28.09.2024 - Regensburg Meetup

Danke liebe @fullmoon fürs Nachrücken und die Infos :nerd_face:

Laut der Dame gestern am Telefon müssen nur Erwachsene und Kinder angemeldet werden. Ich hatte ihr gesagt, dass ein Kleinkind mitkommt, aber sie meinte, dass das keine Rolle spielt, weil es eh kostenlos ist. Im September, wenn ich die feste Anzahl mitteile, werde ich aber trotzdem nochmal erwähnen, dass ein Kleinkind mitkommt.

1 Like

Toll, dass es geklappt hat. :grinning: Ich freue mich darauf.

1 Like

Mich bitte von der Warteliste nehmen. Danke

Hallo zusammen, ich habe nun ein paar Meetingkarten erstellt. Preis 0,30€/Postkarte, zzgl. Versand. Bestellt werden kann bei mir bis zum 31.07.2024.

Meetingkarte 1:

Meetingkarte 2:

2 Likes

20x Karte 1 bitte! :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

10x Karte 1
20x Karte 2

1 Like

20 von jedem Motiv bitte.

Ich hätte gerne
20 Karten Motiv 1
20 Karten Motiv 2
10 Karten Motiv 3
bitte schön
Senden kann an sie mir an meine D Adresse in Lindau. Ich meld mich noch bei dir.
lg

Hello from Italy! I would love to swap one of these cards, we can talk about this when we get closer to the date if it’s easier for you :slight_smile:

Ich würde gerne von jedem der drei Motive 10 Stück. :slight_smile:

@Eisblumenwiese @Joeyana @polarfahrer @bluejule Ich sehe jetzt schon, dass das Motiv 3 nicht besonders gut ankommt und wir die Bestellmenge mit Sicherheit zu niedrig sein wird. Daher werde ich es nicht drucken lassen sondern nur Motiv 1+2. Bitte passt ggf. eure Bestellung an.

Okay, dann hätte ich gerne:
Motiv 1: 16 Stück
Motiv 2: 15 Stück

1 Like

Ich nehme je 20 Karten pro Motiv.
Danke!

1 Like

@fullmoon dann bitte 30 Karten je Motiv. Vielen Dank.

1 Like

Ich nehme je 30 peo Motiv

1 Like

Bitte von Motiv 1+2 jeweils 30 Karten
Danke!

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die wunderbare Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß bei Eurem Meetup und vielen Dank im Voraus.

Hallo Tina, setz mich doch bitte mal auf die Warteliste, mit Strudelfahrt. Wollte schon lange mal wieder nach Regensburg. Falls es klappt hätte ich gerne von jeder Karte 10 Stück. Liebe Grüße von Pia

1 Like

Hier meine Meetingkarten Bestellung:
Motiv 1: 10 Karten
Motiv 2: 15 Karten