28.09.2024 - Regensburg Meetup

Und klar, Schifffahrt geht immer.

Oh, das wusste ich nicht. Ich wollte letztes Jahr schon eins in Regensburg organisieren, aber da gab es in DE schon zu viele andere Meetings, sodass ich es dann auf 2024 verschoben habe. :slight_smile: Wenn du magst, kannst du aber gerne auf dem Weg vom Hbf zum Schiff etwas zu Regensburg sagen oder du machst einfach ein zweites Meeting mit Führung - immerhin gibt es in der Altstadt ja einiges zu sehen. :wink:
Möchtest du an der Schifffahrt teilnehmen oder nicht?

1 Mal Warteliste Bitte mit Schifflifahren

1 Like

Trag die Kinder und mich mal bitte mit ? Auf die Warteliste. Mit Schifffahrt.

Bitte Warteliste mit Schifffahrt!

2 Likes

Hallo @fullmoon, klingt super spannend, aber kein Termin für mich. Hoffe da im Urlaub zu sein :smiley:
LG und Frohe Ostern :hatching_chick:

Bitte Warteliste mit Schifffahrt

Hallo fullmoon,

bitte auf Warteliste setzen, mit Schiffahrt, vielen Dank :slight_smile:

Es ist jemand abgesprungen und du stehst daher nun auf der Teilnehmerliste. :slight_smile:

1 Like

Guten Abend,

könntest du mich bitte auf die Warteliste setzen (inkl. Strudelfahrt)?
Vielen Dank und viele Grüße aus der “Nachbarschaft”.
Utz

Ralf und ich müssen leider absagen. Das klappt bei uns doch nicht.

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch nicht auf der Warteliste bin :pensive:

Habe mich gefunden. Sorry! :sweat_smile:

1 Like

Kannst du mich bitte auch +1 auf die Warteliste mit Schifffahrt setzen

Du und @AndreaT seid nachgerückt und steht daher nun auf der Teilnehmerliste. :slight_smile:

2 Likes

Liebe @fullmoon Tina, setze mich doch bitte auch mit auf die Warteliste, danke :star_struck:

2 Likes

Hallo @fullmoon , bitte auf Warteliste setzen, mit Strudelfahrt. Vielen Dank :slightly_smiling_face:

1 Like

Bitte auch mit Schifffahrt, hatte ich ganz vergessen zu sagen :slight_smile:

1 Like

@Maloschi @syl @Utzmax Ich habe euch jetzt noch zur Teilnehmerliste hinzugefügt.

Bitte beachten: Ich habe eine Gruppenbuchung für die Strudelrundfahrt vorgenommen. Reserviert sind aktuell 23 Erwachsene sowie 2 Kinder. Ab 21 Erwachsene (die auch tatsächlich bei der Strudelfahrt dabei sind) erhalten wir einen Rabatt von 7,5%. Dieser Rabatt gilt nicht für Kinder, da sie eh schon 50% Rabatt erhalten. 2 Wochen vor der Schifffahrt muss ich dem Unternehmen die feste Teilnehmerzahl mitteilen und den Gesamtbetrag muss ich gesammelt vor Ort bezahlen. Aus diesem Grund werde ich euch ca. 1,5-2 Wochen vorab bitten mir den Betrag zu überweisen. Falls jemand kurzfristig absagen sollte, ist eine Erstattung evtl. nicht möglich bzw. muss im Einzelfall geprüft werden! Falls das jemandem zu unsicher sein sollte, gebt bitte Bescheid, sodass ggf. Personen von der Warteliste nachrücken können.

@Zoisit @Persimone Wisst ihr inzwischen schon ob das mit dem 28.09. klappt?

4 Likes

Danke für die Nachfrage liebe @fullmoon , wir sind noch nicht fertig mit unserer Urlaubsplanung. An der Strudelfahrt würde nur @Zoisit teilnehmen, für mich ist das nichts.

@fullmoon musst du für meinen Kleinen (dann 1,5 Jahre) kein Ticket buchen? Wir haben das in Dresden machen müssen, auch wenn es ein kostenfreies Ticket war.