28.09.2024 - Regensburg Meetup

Liebe Fullmoon,
bitte pro Motiv 10 Karten, danke :nerd_face: :kissing_heart:

1 Like

Bitte von jedem Motiv 25 Karten für mich. Danke!

Liebe Grüße + bis bald

1 Like

Ich nehme bitte pro Motiv 100 Stk.
Geht das, dass ich dann vorab mit der Schifffahrt überweise?

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

1 Like

Hallo liebe @fullmoon ich nehme von beiden Motiven jeweils 25 Stück. Danke schön :slight_smile: für die Organisation. Ich freue mich auf Regensburg und auf ein Wiedersehen.

1 Like

Hallo! :slight_smile: ich möchte auch gern in der Warteliste sein mit dem Fahrt inkl. Danke :pray:t3:

Zur Info: Da anscheinend das Wasser zu blau ist, musste ich Anpassungen bei der 1. Meetingkarte vornehmen. In dem Hauptpost findet ihr beide aktuellen Meetingkarten.
Die Meetingkarten können übrigens noch bis zum 31.07.2024 bei mir bestellt werden.

1 Like

Liebe @fullmoon,
leider muss ich absagen, mein Cousin heiratet an diesem Tag.
Wenn es noch geht, nehme ich auch meine Kartenbestellung zurück… wenn es nicht mehr geht, dann werde ich sie selbstverständlich übernehmen.
Wünsche euch ein schönes Treffen, vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Meetup.
Herzliche Grüße, Sylvia

Schade, aber danke für die Info. Da die Karten noch nicht in den Druck gegangen sind, habe ich deine Bestellung gelöscht.
Ja, vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Meetup mal wieder. :slight_smile:

Würde auch gerne meetup Karten bestellen hätte gerne 5 von der ersten und 10 von der zweiten

@Glueckspfoten @Verabella @CharlottePia Ich habe euch nachrücken lassen und ihr steht nun auf der Teilnehmerliste.

@Glueckspfoten @Verabella Eure Meetingkarten-Bestellung habe ich notiert.
@CharlottePia Bitte gib mir bis zum 31.07.2024 Bescheid ob du Meetingkarten möchtest und wenn ja, wie viele.

2 Likes

Hallo Tina, ich freue mich total. Ich würde von jedem Motiv 15 Karten nehmen. Vielleicht können wir ja zusammen fahren? Liebe Grüße, Pia

1 Like

Ich möchte gerne von Motiv Nr. 1 20 Karten bestellen und von Motiv Nr. 2 30 Karten.

1 Like

Das ist schön freue mich schon

Hello! Is someone interested in swap? Please message me if you do :blush:

My offers:

Thanks!

Reminder - die Meetingkarten können bis zum 31.07.2024 bei mir bestellt werden. 0,30€/Stück zzgl. Porto.
@Knirin @Lunamuc @Zwiebel123 @manu86 @Utzmax

Zwei Motive habe ich entdeckt. - Wie sieht Motiv 3 aus, das auch bestellt wurde?

Es wird nur die zwei Meetingkarten geben, die du im Hauptpost sehen kannst.

1 Like

Danke fürs erinnern, ich hätte gerne 30 Karten pro Motiv.

1 Like

Ich hätte gerne 10 Karten von Motiv 2.

1 Like