27.4.-1.5.2024 Elbsandsteingebirge- Bad Schandau / Kirnitzschtal /Hiking and more + Fleet Parade in Dresden

Liebe @TOM336,

wir sind voraussichtlich bei allen Wanderungen dabei - nur für die Flottenparade müssen wir passen, da wir mit unserem Opa, der die Tage in seiner Heimatstadt Dresden verbringen wird, wieder nach Berlin zurückreisen.

Ich hätte gerne von den beiden Meetingkarten jeweils 20 Stück @TOM336 & @Ilka144 - ich bekomme vermutlich keine weitere hin…

1 Like

Sehr gern @AnKaBeGu, soll ich sie dir mitbringen oder schicken vorab?

Huhu, wir sind lange genug vor Ort. Das reicht mir dort dann aus :grinning:

Magst Du das Geld vorher haben? Dann brauche ich bitte die Zahldaten :grinning: Danke.

Hallo, Ilka , ich hätte gern 20 Karten von Deiner Karte , Danke , Eva !

1 Like

@Tom336 Liebe Eva, bringe ich Samstag mit. Das sind erstmal die letzten, wenn muss ich nachdrucken lassen.

I love to swap

WICHTIG ! BITTE MELDEN !—WICHTIG ! BITTE MELDEN !—WICHTIG ! BITTE MELDEN !

Hallo, marisssa_06 / marisssa !
Bitte umgehend bei mir melden - es geht um die Übernachtung !
Ich kann sie leider nicht erreichen !!!
Falls sie sich nicht bei mir melden , sehe ich mich gezwungen , sie von der Liste zu streichen .
Bestellte Zimmer müssen bezahlt werden ! Grüße , Eva !

ich glaube, sie heißt bei PC @1_marisssa_6 aber sie scheint gar nicht im Forum unterwegs zu sein…

Hallo Ilka @Ilka144

Ich würde, wenn es sich noch irgendwie einrichten lässt :woman_shrugging: ein paar Karten von dir haben wollen.
:face_with_monocle: 20 Stück. Wenn nicht, kein Thema. Bitte keine Umstände wegen mir :smiley: ich war halt zu spät

LG Sylvia

Hallo @Syliviaaugustin, ich habe nochmal welche drucken lassen von Bad Schandau. Es sind auf jeden Fall 10-15 Karten von Bad Schandau für dich übrig. Es könnten auch 20 werden, da jemand auch welche mag, aber sich nicht sicher ist, ob sie kommen kann. Möchtest du sie gern geschickt haben? Der Nachdruck ist nur die Schrift etwas anders, kann dir gern 1 Foto vorher senden.
Lg Ilka

1 Like

Liebe Antje , vielen Dank für deine Recherche . Marrissa ist leider nicht erreichbar, da sie ihre Mail-Adresse nicht bestätigt hat. So werde ich sie notgedrungen von der Liste streichen müssen !
Sonst muss ich das Zimmer noch bezahlen. Schöne Ostern , Eva !

Ja, super, Ilka @Ilka144
Ich nehme gern auch 5 Karten mehr :wink:
Ja, gern schon schicken, dann kann ich schon Vorbereitungen treffen.
Adresse kommt per PN
Beste Grüße
Sylvia

Liebe Eva! Vielen Dank für das tolle Postcrossing Abenteuer. Es war ein entspanntes Meeting mit dir und anderen netten Postcrossern. Viele Grüße auch ein deine Familie.

Liebe Sylvia @SylviaAugustin vielen herzlichen Dank :orange_heart: für die tolle Karte von euerm Treffen. Ich freue mich sehr dass Du an mich gedacht hast! Danke auch an die Mitstempler, von denen mir auch ein paar bekannt sind :wink:

:+1:t2: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Liebe Eva @TOM336 , vielen Dank für die wunderschöne Meetup Karte.Ich habe mich sehr gefreut,damit Du an mich gedacht hast !
LG ! Andre´

Vielen, vielen Dank für eure Karten an @SylviaAugustin und @Joeyana vom Treffen in der sächsischen Schweiz. Das war ja ein Mehrtagestreffen. Sehr beeindruckend! Ich freue mich, das ihr an mich gedacht habt. Dank auch an alle Stempler*innen.

1 Like

Liebe @Ankabegu, ganz herzlichen Dank für Deine Karte von eurem Meeting in der Sächsischen Schweiz, ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast.
Lieben Dank auch an alle, die so fleißig stempelten.
Herzlichst
Susanne

1 Like

Vielen Dank an @AnKaBeGu für die schöne Meetingkarte mit den lieben Grüßen :herb::tulip::herb:

1 Like

Vielen lieben Dank @TOM336 und auch an alle anderen Teilnehmer/Mitunterstempler.
Seid ihr viel und lange gewandert?
Die Umgebung sieht aber traumhaft aus.
Ich liebe ja auch alles mit Natur.

Liebe Melanie und Familie @Joeyana vielen lieben Dank für deine/eure Karte, ich habe mich sehr gefreut. Bis bald.
Vielen lieben Dank an alle Mitstempler

1 Like