27.4.-1.5.2024 Elbsandsteingebirge- Bad Schandau / Kirnitzschtal /Hiking and more + Fleet Parade in Dresden

@TOM336 ich hab schon gesehen, dass du jetzt einzelne Meetings erstellt hast. Hab mich/uns dort auch jeweils angemeldet. Mir ist nur wichtig, das mit der Unterkunft bald zu wissen, damit wir sonst eben alternativ die Ferienwohnung buchen könnten und es auch sicher bekommen…

@TOM336 hast du @Mahufi seine Anfrage auch gesehen?
Im Übrigen würden wir gern 40 Karten von deinem oben vorgeschlagenen Motiv nehmen. Was kostet je eine Karte? Liebe Grüße

Ich habe auch, mit Absprache, eine Karte entworfen, diese werde ich diese Woche hochladen. Ist begrenzt verfügbar. Könnte sie aber nachbestellen oder noch andere erstellen.

@Ilka144 wenn sie mir gefällt, die Kosten dafür passen und du so viele hast, dann würde ich vermutlich auch hiervon nochmal 40 Stück bestellen.

Ich werde sie hier natürlich posten vorher. Denke am Wochenende werde ich es schaffen. Ist schon in Druck :blush:

Perfekt. Danke.

Diese ist erstmal begrenzt. Wenn mehr Bedarf ist, wäre kein Problem. Stück 0,50 cent. Blick auf Bad Schandau.
Wenn anderes Motiv gewünscht ist, und Eva ok sagt, mache ich mich an die Arbeit.

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meet-up und vielen Dank im Voraus.

@Ilka144 wäre es dann möglich, dass ich 40 Stück bei dir bestelle? Bis wann kannst du verschicken und bis wann und wie hättest du gerne das Geld? Liebe Grüße

Ja klar, sie sollten am 16.02. bei mir eintreffen. Damit könnte ich bis Ende Februar versenden!
Bezahlen wäre Überweisung oder Paypal möglich, würde es gern mit Prio versenden, wenn Bedarf!

Könntest du es nicht einfach als BüWa schicken wenn der Großbrief (ohne Prio) nicht mehr ausreicht? Prio kostet extra…Großbrief oder BüWa hat bisher bei allen Meetings als Versandart geklappt und kam auch gut an.
Wegen Bezahlung: PayPal wäre dann toll. Bei Erhalt oder im Voraus? LG

Das kann ich gern. Kann sie auch im normalen Umschlag schicken. Ist ein Angebot, danit nichts verloren geht. Sind gestern eingetroffen bei mir. PayPal ist nicht gebührenpflichtig, ich bezahle damit auch immer meine Karten, über Freunde. Aber deswegen biete uch beide Optionen an.

1 Like

Ich zahle dann gern per PayPal. Bei Erhalt oder im Voraus? 40 Karten sollten 1,60€ Versand eigentlich reichen. Liebe Grüße

@TOM336 deine oben gepostete Karte würde ich auch gern bestellen. Was kostet sie pro Stück?

@TOM336 nach Möglichkeit bitte 30 Karten. Danke.

Hallo Joeyana,
Ich hatte dir eine PN im Massenger gesendet!

Sorry, die ging wohl bei mir in meiner Flut an Emails unter.

@Ilka144 PN hier im Forum ist an dich raus.

WICHTIG ,an alle miteinander !
@Rita25//@Katrin1778//@AnKaBeGu//@SylviaAugustin //@Griseknoen//@Ich_bin_Berliner//@Ilka144
//@anon46928791@// SHeinrich@Mahufi//@Joeyana
Habe das Programm für die Sächsische Schweiz relativ detailliert erstellt , damit jeder weiß ,
worauf er sich einlässt.
Aber ich sehe das nicht so verbissen , wenn jemand etwas anderes machen möchte ,
kann er es gerne tun.
Es werden sich sowieso kleinere Wandergrüppchen bilden ,
da jeder sein eigenes Tempo beim Wandern hat .
Bleibt alle gesund - bis dahin , Eva !

1 Like