27.04.2024 - Spring meetup Linz / Upper Austria

@paladru @radiofan @Eagle1 @chrisgri @honeybee @Lisa1402 @Meixi @steppi10 @haweiup @MysticVampire @rotviolett @Edelweiss- @Resal @Bock @papapaff @Facella @Veronika83 @delbarbaru @konotori @pega1506 @Rupertom

Dear friends!
I’m taking a few meeting postcards with me to Linz. They are the last year cards, but maybe somebody wishes to have some. Please, let me know. I can’t carry much, unfortunately, but will try to bring you a few. The cards I offer:




KORREKTUR (27.4 2024):
Das Sonderpostamt ist hinten rechts in der Kapelle im Dom und ist bis 16 Uhr geöffnet. Am besten am neuen Domcenter rechts vorbei gehen und den Nebeneingang auf der Querseite vom hohen Turm des Doms nehmen, siehe Bild:

2 Likes

Ich komme erst zum Essen, schaffs nicht vorher. Freu mich schon!

1 Like

Ich muss für morgen leider absagen. Meine Katze hat eine Augenentzündung und ich muss ihr 6x tgl. Salbe ins Auge schmieren, da ist leider kein Tagesausflug drin. :frowning:

Danke an alle anwesenden Postcrosser am Linz Meeting heute: ihr habt den Tag wieder toll gemacht! :kissing_heart:

2 Likes

Hallo Ute,
vielen herzlichen Dank für das tolle Linz-meeting, du hast alles perfekt organisiert und warst sehr bemüht
und so war es ein wundervoller Tag in Linz mit netten postcrossern und viel Sonnenschein.
P.S. danke auch für deine Gratulation zu meinem “Jubiläum” !

1 Like

Liebe Ute, danke für die super Organisation und den tollen Tag in Linz.

Es war schön, wieder mit euch allen beisammen zu sein!

1 Like

Ein großes Danke an alle die an mich gedacht ahben…Karten kamen heute an von: honeybeeVessuvia und eine die ich nicht zuordnen kann. Leider hat mir ja meine Verkühlung einen Strich durch das Meeting gemacht,aber das Risiko dass ich viele von euch anstecke ,besser nein. Schade, aber es wird wieder Meetings geben.

1 Like

Liebe Ute @paladru vielen lieben Dank für meine Meetingkarte und dankeschön an alle Mitstempler

1 Like

Ganz lieben Dank an @paladru @papapaff @honeybee für eure Karten. Freue mich sehr und morgen kann ich mich endlich revanchieren :grin:.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @resal, @honeybee, @paladru und einen “mystery sender” (@Edelweiss-?) für Eure wunderbaren Karten mit der exzellenten, passenden Marke und dem fabelhaften Ersttagsstempel! :smiley: Ich freue mich sehr! :hugs:

2 Likes

Herzlichen Dank an @chrisgri, @haweiup, @Resal, @radiofan & @honeybee für die unterschiedlichen Karten vom Meeting letzte Woche! Echt keine Karte doppelt - ich bin begeistert!

1 Like

Vielen Dank @Vessuvia @haweiup und an den unbekannten dritten wo ich nicht weiß wer mir die Überraschung zu verdanken habe für die tollen Karten die mich erreicht haben :slight_smile:

Das war eine sehr liebe Überraschung! Vielen herzlichen Dank @paladru und @radiofan für Eure wunderbaren Karten! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
PS: Die Sondermarke und der Sonderstempel waren diesmal besonders schön, findet ihr nicht? Toll, dass, wir auch an diesem postalischen Ereignis teilnehmen konnten. Auch dafür ein spezieller Dank an Ute @paladru

2 Likes

Vielen Dank @radiofan für deine hübsche Karte, die mich heute erreicht hat :smiling_face:; Lg an alle und bis zum nächsten Mal

Vielen Dank lieber Martin @papapaff für die schöne Karte aus Linz - sie ist heute angekommen! Freut mich, dass du an mich gedacht hast! Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Vielen Dank @honeybee für die Karte mit spezial Stempel.

1 Like

Lieber Martin @papapaff über Deine Karte aus Linz habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Gabriele

Mein Dank geht heute an @steppi10 und @papapaff für die tollen Karten aus Linz. :star_struck: Ich freue mich; auch über die Briefmarken! Dank auch an alle Stempler*innen.

Herzlichen Dank an @chrisgri für die schöne Karte von diesem Meetup, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Herzlichen Dank auch an alle, die so fleißig gestempelt haben.