27.04.2024 - Spring meetup Linz / Upper Austria

@paladru bitte 20x Karte 1 und 20x Karte 2.
Dankeschön🙂.

1 Like

Die bunten Karten x 10, die schwarz -weißen x 30, bitte :smiling_face:

1 Like

Ich sag jetzt einfach mal ganz mutig: Ich bin dabei! Hab zwar aktuell gar keine Ahnung, wie meine Arbeitssituation (zwischen meinem letzten Post und diesem hat sich die Situation komplett geändert) dann aussieht, aber 1 Tag sollte ja machbar sein.
Ich nehm mal je 5 Stk. bitte, Überreichen beim Meeting reicht.

1 Like

Hallo, für mich von den Karten bitte 5x #1 und 10x #2 (die in schwarz weiß), gerne davor der Post, da ich ja auch noch nicht mit Sicherheit weiß, ob ich teilnehmen kann. LG, Christina
@paladru

1 Like

I’m organising on the same day a meeting in Antwerpen(Belgium). Is there someone who wants to swap a meetingcard with me?

2 Likes

Bitte j e 20 Karten vorab schicken. Danke.
F. Bock

1 Like

@Mieke1985 happy to swap with you :slight_smile:

@Vessuvia @honeybee @delbarbaru @Meixi

Eure Karten sind eingepackt und gehen morgen in die Post

3 Likes

Danke schön!

1 Like

Ich komme nach Linz gerne, liegt sozusagen auf meinem Weg :slight_smile:
(Mein Enkelkind wohnt in Linz)
Jeweils 10 Karten bitte.
Rupert

1 Like

@Rupertom @rotviolett @Edelweiss-
Eure Karten sind eingepackt und sind am Weg …

Danke :pray:
Überweise nächste Woche. Dieses Wochenende sind wir in Linz

1 Like

@chrisgri @haweiup @Lisa1402 @SchwesterSusi @MysticVampire @papapaff @ooma @ChrStroh

Tasche für das morgige Wienmeeting ist gepackt und eure Karten sind mit dabei :wink:

2 Likes

freu mich schon dich zu sehen

1 Like

:partying_face::partying_face::partying_face:

1 Like

Linzer Gründlichkeit !

1 Like

@paladru Juhu, vielen Dank! Bis später :slight_smile: leider werde ich es zum Meeting in Linz selbst allerdings nicht schaffen :frowning: Liebe Grße & bis gleich, Christina

1 Like

Hi, I’m sorry to bother you, but can someone exchange this with me? If anyone would like, please reply to me, I will PM him my postcard picture.

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

Das Wetter hat mir einen Strich durch die rEise gemacht. Fieber,Kopfweh,fieberblase,rinnende Nase, was will ich mehr…Wünsche euch viele Karten die aufs unterschreiben warten, schönes Wetter und gute Laune. Ich unterhalte mich mit sehr vielen Taschentüchern und heißem Tee und Grippepulver. Naja was soll ich dagegen machen,nix kann ich machen.

3 Likes