27.04.2024 - Spring meetup Linz / Upper Austria

Schon letzte Woche habe ich mich sehr freuen dürfen über verschiedene Meeting-Karten von Karl @haweiup, Theresa @Resal, Ute @paladru und Christian @chrisgri. Es war schön, euch alle getroffen zu haben, und DANKE für die Karten mit der neuen Briefmarke und dem Sonderstempel! :blush:
Auch letzte Woche ist eine wunderschöne Ansichtskarte als Überraschungskarte angekommen, von der “Lotterie” in Wien - DANKE, Jonas @radiohead92 ! :upside_down_face:
Heute habe ich zusätzlich eine schöne Überraschungskarte von der “Lotterie” in Linz bekommen, Dankeschön, Christian @chrisgri ! :upside_down_face:
Und noch eine überraschende Karte von einem anderen Meeting, nämlich in Dresden, 1.Mai - Dankeschön an Martin @papapaff :blush:

2 Likes

vielen Dank für die Meetingkarten an @chrisgri, @paladru, @haweiup und an jemanden dessen Karte ich nicht zuordnen kann :grinning:
und vielen Dank an @papapaff für die Meetingkarte aus Dresden

1 Like

Vielen lieben Dank an @chrisgri @steppi10 und @papapaff für die Meetingkarten aus Linz. :slight_smile:

Heute sind eure tollen Linz-meeting-Karten bei mir eingetroffen, mein herzlichen Dank geht an:
@paladru, @radiofan, @resal, @chrisgri
Karl-haweiup

1 Like

Heute auch bei mir Meetup Post aus Linz :tada::tada::smiling_face_with_three_hearts: vielen lieben Dank an Karl @haweiup, Moni @Vessuvia, Lisa @Lisa1402 und Martin @papapaff und Mr/Mrs Anonymos ohne Unterschrift… Wir rätseln, wer du bist??? Gib dich zu erkennen :sweat_smile:

Ich hab Karten ohne Text verschickt, kann sein, dass die von mir sind =)
(waren so 15)
wer beim 2. MUSA treffen dabei war, hat wahrscheinlich von mir eine bekommen =)

5 Likes

Vielen Dank und auch an @chrisgri für seine Karte mit Sonderstempel vom Linz Meeting

Lieben Dank, Theresa @resal für Deine nette Karte vom Meeting in Linz mit Mariendom, Jubiläumsmarke und dem super Stempel!!! Großartig!

Vielen herzlichen Dank an Chris @chrisgri und Karl @haweiup für Eure schönen Meetingkarten mit der Marke “100 Jahre Mariendom” und dem tollen Sonderstempel zu diesem Anlass!

Ebenso vielen Dank an Mario @konotori für die tolle Überraschungskarte!

@honeybee Dear Anita. Thank you SO much for the wonderful meetup card! And a wonderful cancellation as well! Thank you very much for thinking of me :star_struck:

1 Like

@honeybee Vielen Dank für die schöne Meetingkarte aus Linz. :slight_smile:

1 Like

Karl @haweiup , vielen Dank für die Karte mit dem schönen Stempel.

VG Martin

@rotviolett Vielen lieben Dank für Deine mystery Karte! :smile:

Lieber Martin @papapaff , gestern hatten wir noch darüber gesprochen. Dankeschön :blush: für deine Karte, die den Weg zu mir gefunden hat.
Danke auch nochmals an alle Mitstempler

Hallo Martin,
vielen herzlichen Dank für deine Augsburg-meeting-Karte, die mir sehr gut gefällt !
LG aus Wien sendet dir
Karl

Und noch eine Meetingkarte erreichte mich. Herzlichen Dank an @papapaff für diese Karte aus Linz!

Eine Karte aus Wien versendet aber mit Stempel aus Linz kam von @Robin67 hier an. Dankeschön. :slight_smile:

Die Karte war vom Wien Meeting @isagv. Dort, wo ich meine Snailmail aufgebe, bekomme ich alle Sonderstempel! :slight_smile:

ah ok

Herzlichen Dank an @chrisgri und @papapaff für eure schönen Karten; ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Ein großes Dankeschön geht auch an alle, die so fleißig gestempelt haben.
Herzlichst
Susanne