25.11.2023 Meetup--Make your own chocolate--Chocolatier Praetsch Wermsdorf /Saxony (GMT-12:00) International Date Line West

Hallo Eva!

Wenn du sie für andere Teilnehmer brauchst, kannst du sie gerne verwenden.
Sind sie übrig, bezahle ich sie dir auf jeden Fall. Darfst sie gerne dann verschenken.

LG

Hallo, sthiede68 und Antjelino , Kartenübergabe in Berlin ist in Ordnung. Viele Grüße , Eva !

1 Like

Great cards! I’d love to swap for the first one.
My offers:


Ich wollte bloß kurz Bescheid sagen, dass ich eine Freundin mitbringe - zur Unterstützung beim Stempeln (noch) keine Postcrosserin. Ich hoffe, dass geht von der Anzahl der Leute her in Ordnung! Danke, ich freue mich schon!! Maria / Marylou111

Hallo, Maria , das geht in Ordnung , Ihr seid gelistet. Gruß, Eva !

Hallo, ich muss leider meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen. :pensive:

Hallo Eva, wäre es möglich, dass ich mich mit einer Begleitperson kurzfristig beim Meeting anmelden kann? Wir würden uns freuen. Liebe Grüße Romy (littlehobbit + Begleitperson Daniel)

1 Like

Bin wieder gut Zuhause angekommen. Es war ein schöner Tag mit euch allen.

2 Likes

Wir sind gestern auch kurz nach 7 wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schöner, süßer und sehr harmonischer Tag mit Euch allen :cookie: :coffee: :smiling_face_with_three_hearts:
Liebe Eva, das war wieder eine tolle Idee von Dir, uns hat das viel Spaß gemacht mit dem Schokolade-zusammenmixen-und-gestalten :heart_eyes: vielen lieben Dank für alles!

Vielen Dank @papapaff für die Meetingkarte. :smiley: Danke auch an alle Stempler*innen.

Have anybody for me the nice cards for swap

Vielen lieben Dank an @papapaff für die Schokoladenkarte. Nehme ich, Schocki und Karte. :smiley: Dank auch an alle Stempler*innen.

Herzlichen Dank liebe @Antjelino für die leckere Meetupkarte aus der Schokoladenfabrik :slight_smile: , sie gefällt mir sehr gut.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast und danke auch allen Mitstempler*innen.

Danke an @sthiede68 für die schokoladigen Grüße - da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen

1 Like