25.11.2023 Meetup--Make your own chocolate--Chocolatier Praetsch Wermsdorf /Saxony (GMT-12:00) International Date Line West

@ TOM336, Hallo Eva,

bitte trag mich ein.
Ich würde 20 Karten von Bild 1 nehmen.

VG Martin

Hallo Eva ! Tolle Karten.Ich würde gern 30 Stück von Motiv 2 bestellen.Viele Grüße und einen wunderbaren Sommer.Gabriela und Manfred.

Da wäre ich gern dabei!

1 Like

Ich freue mich , sehr gerne . Gruß Eva !

Zwei Plätze werden frei. Bitte Andrea und Martin von der Liste nehmen.

Hallo Eva

Von Motiv 1 nehme ich 5 und von Motiv 2 gern 25.

Geht in beiden Fällen in Ordnung . Grüße , Eva !

Ich nehme von beiden Motiven je 10 Karten.

Liebe @TOM336

Mich bitte von der Liste streichen. Meine gesundheitlichen Probleme reißen nicht ab und da sie im Herbst / Winter in der Regel noch mehr werden, ist mir die Anreise zu weit. Ich hoffe auf ein anderes Mal.

Liebe Patricia , ja , schade , Gesundheit ist aber wirklich am wichtigsten . Vielleicht klappt es doch ein andermal ,wenn es dir besser geht .Habe einen schönen Sommer , viele Grüße , Eva !

1 Like

Schokolade geht immer. daher möchte ich gerne mit meiner Katrin kommen und vom Motiv 1 möchte ich 30 Stück bestellen.
Gruß Stephan

1 Like

Hallo, Stephan , Ihr seid notiert , ich freue mich. Grüße , Eva !

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die beide wunderbare Postkarten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meet-up und vielen Dank im Voraus.

Hallo Eva, ich muss leider dieses Meeting absagen. Sorry!

Schade , es klappt schon mal ein anderes mal . Gruß , Eva !

Bitte trag mich mit ein. Ich bin gern dabei. Von den Karten nehme ich pro Motiv 20 Stück.
Freue mich schon auf viel Schokoladiges!

Hallo Eva! Leider macht mir der Dienstplan einen Strich durch die Rechnung! Ich muss leider absagen :frowning:

Hallo, Stephanie ,
schade ,aber nicht zu ändern. Nimmst du deine bestellten Karten dennoch ? Sage bitte Bescheid.
Liebe Grüße , Eva !

Ich möchte bitte auch kommen. Zu Schokolade kann ich nicht nein sagen

Bitte noch eine Begleitung bei mir
Motiv 1 bitte 5 mal
Motiv 2 25