25.11.2023 Meetup--Make your own chocolate--Chocolatier Praetsch Wermsdorf /Saxony (GMT-12:00) International Date Line West

:world_map: CITY/REGION: Wermsdorf / Sachsen / Deutschland
:pushpin: MEETUP PLACE: Chocolatier Praetsch, Bischofsweg 29A, 04779 Wermsdorf
:calendar: DATE:25.11.2023
:alarm_clock: TIME: 11.30 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Wir treffen uns 11.30 Uhr im Kaffee der Schokoladenmanufaktur Praetsch in Wermsdorf.
Wir können verschiedene Suppen und Kleinigkeiten genießen , unsere Meetupkarten stempeln , uns unterhalten und der Produktion von Schokolade zuschauen .
Mit der FĂĽhrung " Tafel Aktiv " dĂĽrfen wir uns an dem Produktionsbetrieb beteiligen.
Einmal selbst als kreativer Chocolatier tätig sein und alles Wissenswerte über Kakao und Schokolade erfahren? Wir haben die Möglichkeit, unsere eigene Tafel mit unseren Lieblingsbelägen herzustellen und mit einer Vielzahl von Designs selbst zu gestalten .
Preis pro Person: 15,00 €uro .
Die erste Tafel ist incl., jede weitere hergestellte Tafel kostet 5.50 €/Stk.
Es gibt zwei Durchgänge ,zum Selbstherstellen von der Schokoladentafel nach eigenen Vorstellungen,
13.30 Uhr und 15.00 Uhr .
Während dieser Zeit können die jeweils anderen Kuchen , Kaffee , Kakao , Tee und Eis vernaschen.
Natürlich kann man Pralinen und Schokolade im dazugehörigem Geschäft kaufen.
Vorraussichtliches Ende des Meetup wird 17.00 Uhr sein.
Falls jemand mit dem Zug nach Wurzen kommt , kann ich bis zu 3 Personen nach Wermsdorf mitnehmen und auch wieder zurĂĽckbringen.

FOTOEINVERSTĂ„NDNISERKLĂ„RUNG:
Jeder , der sich für ein von mir organisiertes Meetup einträgt , erklärt sich mit dem Eintrag in die Liste damit einverstanden , fotografiert zu werden und auch dafür ,das die gemachten Fotos unter den TEILNEHMERN des MEETUP`S zum persönlichen Gebrauch weitergegeben werden dürfen.
Ich bitte die Eltern minderjähriger Kinder , ihre Kinder aus den üblichen Gruppenfotos herauszuhalten , beziehungsweise nicht mit in das Gruppenbild zu stellen.
Danke für das Verständnis !

We will meet at 11.30 am at the coffee shop of the Praetsch chocolate factory in Wermsdorf.
We can enjoy various soups and snacks , stamp our Meetup cards , chat and watch the production of chocolate .
With the guided tour " Tafel Aktiv " we are allowed to participate in the production process.
Do you want to be a creative chocolatier yourself and learn everything there is to know about cocoa and chocolate? We have the opportunity to make our own chocolate bar with our favourite toppings and a variety of designs.
Price per person: 15,00 €uro .
The first bar is included, each additional bar made costs 5.50 €/pc.
There will be two runs, 1.30pm and 3pm, to make your own chocolate bar.
During this time, the others can enjoy cakes, coffee, cocoa, tea and ice cream.
Of course, you can buy chocolates and chocolate in the shop.
The Meetup is expected to end at 17.00 hrs.
If someone comes by train to Wurzen, I can take up to 3 people to Wermsdorf and bring them back again.

PHOTO CONSENT FORM:
Everybody who signs up for a Meetup organised by me agrees to be photographed and also agrees that the photos taken may be passed on among the MEETUP PARTICIPANTS for personal use.
I ask the parents of underage children to keep their children out of the usual group photos or not to put them in the group photo.
Thank you for your understanding !

Teilnehmer :
1.TOM336—Eva—25//25//
2. Gabina 64 —Gabriela—00//30//
3.Gabina 64— Manfred
4. Antjelino—Antje—00//10//
5.Antjelino—+1
6.katrin1778—Katrin—5//25//------------------------in Wurzen abholen !!!
7.Marylou111—Maria //20//20// bez. + versandt
8.Marylou111—+1
9.papapaff—Martin—20//00//
10.Griseknoen—Susanne—10//10// Bar//Berlin-----in Wurzen abholen !!!
11. sthiede68—Stephan—30//00// Bar // Berlin
12…sthiede68—Katrin
13.marzipanmaedchen—Sandra—05//25// vor Ort
14. marzipanmaedchen +1
15.Littlehobbit—Romy—Karten vor Ort—00//10 // vor Ort
16.Littlehobbit—Daniel
00000000000000000000000000000000000000000
17.abgesagt// Mausbaer47—Stephanie—25//25//
18.abgesagt //Maddro—Madeleine

Bild 1:

Bild 2:

RĂĽckseite

6 Likes

Hallo ! Wir würden gern dabei sein.Trage uns bitte ein.Gabriela (Gabina 64 ) und Manfred.Wir wünschen Dir ein schönes Pfingstwochenende.

Hallo, Gabriela und Manfred !
Ihr seit notiert , herzlich willkommen.
Viele GrĂĽĂźe , Eva !

Schokolade - wie verfĂĽhrerisch :chocolate_bar: :coffee: :ice_cream: @TOM336 das ist wieder eine tolle Idee von Dir :star_struck: bitte trag meinen Mann und mich dafĂĽr ein :smiley:

Hallo , ihr zwei , ihr seit notiert . Ja , ist schön in der Weinachtszeit .
Viele GrĂĽĂźe , Eva !

1 Like

Hmmm, trag mal Suncrusher und Hawaiigirl ein. Ich weis nur noch nicht, wann Andrea Geburtstag feiert.

hi , ihr zwei, warten wir`s ab - ich wĂĽrde mich freuen !
GrĂĽĂźe , Eva !

Bin gern dabei

Setz mich mal mit Fragezeichen auf die Liste.

Schokolade ist ein gefährliches Lockmittel bei mir :crazy_face::grin:

Von NĂĽrnberg aus ist es zu weit, aber von den Schwiegereltern in Leuna lt. Routenplaner nur eine knappe Stunde :grin:

Ich wäre gerne dabei!

Ich möchte mich auch gern anmelden. Hört sich lecker an. :hugs:

Hi , Wie ihr seht , habe ich wieder 2 Meetup - Karten erstellt .
Obwohl eine ein wenig unkonventionell ist , hoffe ich doch , das sie gefallen .
Wenn nicht bitte Bescheid geben - ich habe noch eine dritte in Hinterhand.
Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen.

Insgesamt 35 Karten pro Motiv fĂĽr Enders bitte.

Hi , Martin , ist notiert !

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

1 Like

Ich wĂĽrde gerne je Kartenmotiv 25 StĂĽck bestellen.

Gerne , Stephanie. Habe ich notiert.

@TOM336 Hallo Eva, ich möchte bitte gern 10x das Motiv 2:

vielen lieben Dank :smiley:

2 Likes

Hab`s notiert , Antje .

1 Like

Ich bin gerne dabei :slight_smile: Von jeder Karte nehme ich bitte 20 StĂĽck. Elke