25.05.24 - Fontane-Hike & meet - Fontane-Wanderweg Teil II

Love to swap with somebody

Das ist schade!
Bis bald!

@nadelhoelzchen habe ich auf anderem Weg angefragt, da sie nicht im Forum unterwegs ist.

Hallo Anja,

meine Karten kannst du mir am Meetingtag geben u die Idee fürs Picknick zur Halbzeit klingt gut.

Lg Tanja

1 Like

Hallo in die Runde,
Ich muss leider absagen, hatte mich so sehr auf das Meeting gefreut.
Besteht die Möglichkeit mir von jeder Karte 10 zuzuschicken und ich bezahle per paypal?
Ich wünsche euch ein tolles meetup bei tollstem Wetter,
Sonnige Grüße,

das ist sehr schade.
Ich sende Dir gerne von den Karten jeweils 10 zu. Ich schicke Dir eine PM, wenn ich die Karten bestellt habe.

@K8Fern und @wermi

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr uns gerne auf unserer Wanderung begleiten. @nadelhoelzchen hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet.

ja gerne, ist im Kalender notiert.
schönen Abend Euch
steffen

1 Like

Ich möchte gerne 28 Stück vom Motiv Nr.1
Bitte vorab zugesendet.
Daten Austausch erfolgt dann über eine PM.

Lieben Dank für deine Erinnerung und wunderbare Organisation! :hugs::smiling_face_with_three_hearts:
Nun wird es Zeit, dass ich mich mal organisiere…
Wir freuen uns schon auf das Meeting!!!
B-Engel :innocent: & Flocke :dog2:

Ich hätte gerne von beiden Motiven 15 Stück und würde mich freuen, sie vorher zugesandt zu bekommen. Sind beide sehr hübsch geworden finde ich :slight_smile:

1 Like

Ich nehme gerne 10x Motiv 1 und 15x Motiv 2, vorab Übergabe. Da ich eh ausreichend Wasser mitnehme auf die Wanderung brauche ich keine extra Pause dafür auf dem Weg.

vielen lieben Dank für die Orga :grin:

1 Like

love to swap with somebody

Greetings from Belarus.
I really like your card. I would like to exchange. Here is my offer: https://postcards.framework.by/

Moin, moin,

Samstag ist es so weit :wink: Unsere Wanderung kann starten. Derzeit wird das Wetter für Samstag alle paar Minuten von schön zu schlecht und umgekehrt angezeigt. Wir werden sehen, wie es wirklich wird, wenn wir unterwegs sind :wink:

Laut BVG-App wird kein SEV an diesem Wochenende sein, Ihr könnt also mit der TRAM 68 zum Startpunkt gelangen. Ich werde vermutlich mit der Bahn 10:39 Uhr dort ankommen - die nächste kommt 10:59 Uhr - vollkommen ausreichend :wink:

Ihr Lieben (@B-Engel @sthiede68 @TanjaS), denen ich die Karten per Post habe zukommen lassen - sind die Karten heile angekommen?

@stancy_starlight - Deine zus. Karten packe ich heute Abend zusammen und bringe die Samstag mit. Wie war das jetzt mit Dir und der Wanderung?

@alle: @farine @sthiede68 @Rita25 @TanjaS @Ich_bin_Berliner @B-Engel @stancy_starlight @unefillettedusoleil @soehler-chebbi @wermi

Ich würde gerne morgen nochmal die finale Personenzahl im Restaurant bekannt geben. Bitte gebt Bescheid, wenn sich was ändert.

Viele haben meine Nummer schon; wenn nicht, schickt mir gerne eine PN, dann sende ich Euch die. Hier der Link nochmals zu unserer Berliner WhatsApp-Gruppe: WhatsApp-Gruppeneinladung

(ich muss Euch freischalten, wenn Ihr der Gruppe beitretet, das kann unter Umständen etwas dauern, da mir das nicht im Display angezeigt wird)

Je nach Wetterlage wird mein Mann uns zwischendurch mit einem (alkoholfreien) Bier / Wasser o.ä. versorgen. Nach momentaner Vorhersage scheint mir das aber nicht notwendig zu sein…

Ich freue mich schon auf Euch alle und auf die Wanderung. Bringt bitte gute Laune und Wanderlust mit :wink:

1 Like

Moinsen liebe Anja - meine Stöckchen und ich sind dabei…
Freue mich auch sehr - viele liebe Grüße und Dank für deine Orga - Rita

1 Like

Hi, hab noch gar keine Karten geordert. Nehme je 15 Stück, wenn noch vorhanden.
Bis Samstag
Grüße
steffen

1 Like

je 15 Stück ist kein Problem :wink:

Bis Samstag.

@AnKaBeGu

Hallo du Liebe!
DIe Karten waren angekommen!!!
Danke fürs senden :hugs:
Entschuldige, dass ich nicht Bescheid gesagt habe :see_no_evil:

Flocke und ich sind heute angereist.
Wir machen die Gegend schon mal unsicher…

Wir sind also definitiv hier und am Samstag dabei!!!
Ganz egal wie das Wetter wird…

Liebe Grüße
Wir freuen uns auf Euch!!!
B-Engel :innocent: & Flocke :dog2:

1 Like

Freu mich auf morgen, bis dahin :slight_smile:

2 Likes

Ich freue mich auch auf morgen, aber darf leider nicht mit wandern :face_with_diagonal_mouth: Ich komme direkt ins Restaurant.

2 Likes

Vielen dank @B-Engel und Flocke für die Karte.

@TanjaS Herzlichen Dank für deine Karte :smiley:.

1 Like