25.05.24 - Fontane-Hike & meet - Fontane-Wanderweg Teil II

klingt super, geh ich mal mit auf die Warteliste. Grüße steffen

Ihr Lieben,

nachdem ich nun 1 Woche nahezu komplett ausgeknockt war, kümmere ich mich jetzt wieder intensiv um Euch :wink:

Bisher habe ich immer gesagt, dass ich gerne nur mit maximal 12 Leuten wandern gehen möchte. Empfohlene Gruppengrößen sind ja fürs Wandern 8-15 Leute.

Habt Ihr etwas dagegen, wenn wir die Gruppe auf 15 Personen “aufstocken”, da sich ja noch einige angemeldet haben, die nun auf der Warteliste stehen - BeGu würde nicht mitkommen, so würden dann von der Warteliste schon 4 Leute nachrutschen…

@sthiede68 @Rita25 @GirlFromBerlin @TanjaS @Ich_bin_Berliner @b-engel @zwinker ???

  • bis 12 wäre mir lieber
  • 15 wäre ok
0 voters

Und dann muss ich zugeben, dass ich bei der Streckenplanung gedanklich eingeschlafen bin. Es ist kein Rundkurs! Wir starten in Schmöckwitz und landen in KW am Bahnhof. Dort würde ich ein Restaurant / Lokalität für uns in der Nähe des Bahnhofs suchen, vielleicht kennt ja jemand auch was Nettes?

Das ist mir schon im Dezember im Gespräch mit Rita aufgefallen bzw. wies Rita mich darauf hin - und habe es wieder vergessen, mit Euch zu teilen.

Bitte um kurzes Feedback zur Teilnehmerzahl. Kommende Woche erstelle ich vermutlich auch die Meetingkarten, dann habe ich wieder mehr Ruhe :wink:

1 Like

Liebe Anja -
Weiter gute Besserung für dich
Hab meine Meinung abgegeben.
Freue mich aufs Wiedersehen und wünsche ein schönes Wochenende - viele Grüße Rita

1 Like

Hallo Anja,
von mir auch gute Besserung. Egal ob Rundweg oder Streckenlauf ;), Hauptsache: wir wandern zusammen :).

Eine Lokalität kenne ich in KW nicht.

Liebe Grüße Tanja

1 Like

Hallo, Ihr Lieben,

ich erhöhe dann die Teilnehmerzahl auf 15 Personen und freue mich schon auf diese Wanderung.

Gerade habe ich mit den Bildern, die mir der Mitarbeiter des Tourismusverbandes hat zukommen lassen, ein bisschen gespielt. Dies hier ist das Ergebnis:

@stancy_starlight @unefillettedusoleil @soehler-chebbi @Laika - ich setze Euch gleich in die Teilnehmerliste :wink:

Wenn Ihr noch Anmerkungen habt, kann ich das gerne noch anpassen :slight_smile:

1 Like

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

Liebe Anja
Sehr schön und ich hätte gern 5 - vielleicht den Fontaneweg einen Tick deutlicher?
Bist du mit den anderen Karten schon weiter?
Freue mich sehr auf die Wanderung - bis bald liebe Grüße Rita

1 Like

Ich freue mich, dabei zu sein und finde die Karte toll @AnKaBeGu!! Schließe mich Rita an, kann die Schrift Fontaneweg nicht in Weiss sein? Man erkennt es nicht so gut. Vielleicht im blau vom PC Logo oder in rot oder grün?

1 Like

@AnKaBeGu Hallo Anja! Leider muss ich meine Teilnahme absagen. Mir ist etwas dazwischen gekommen, was ich nicht verschieben kann. Viel Spaß!
Liebe Grüße, Yulia

Das tut mir leid. Danke fürs Bescheid sagen.
@farine , ich habe Dich in die Teilnehmerliste verschoben :grinning:

1 Like

Sehr schön, ich freu mich!

2 Likes

ich habe die Karte etwas überarbeitet. Ich denke, dass es jetzt besser lesbar ist :slight_smile:

Bestellen würde ich die Karten gerne am 19. April bestellen, sodass dann noch ausreichend Zeit ist, Euch die ggf. vor dem meetup zukommen zu lassen. Karte wird wieder 30 Cent / Stück kosten.

3 Likes

Auf Wunsch habe ich noch ein zweites Motiv gesucht und gefunden. Der Fotograf Oli Hein hat dieses wunderbare Foto vom Chinesischen Garten in Zeuthen gemacht und uns erlaubt, dieses ohne Honorar zu verwenden.

Wir kommen am chinesischen Garten vorbei und vielleicht können wir hier kurz Pause machen.

Diese Karte ist daraus entstanden:

Bestellungen auch hier bitte bis 19.04. in diesem Topic oder per PN.

2 Likes

Danke liebe Anja,

ich nehme bitte 30 Stück. Danke für die tolle Umsetzung u bitte vorab per Post.

Lieben Dank Tanja

von dem chinesischen Garten?

Ja :).

1 Like

Von dieser Karte hätte ich auch gerne 30 Stück vorab per Post.

1 Like

Ich hätte BITTE sehr gerne von jedem Motiv je 20Stück. Ergo zusammen 40 Stück, als Selbstabholer

1 Like

Der Bestelltermin (19.4.) rückt näher und bislang habe ich nur wenige Rückmeldungen erhalten. Diese Karten stehen zur Auswahl:

Teilnehmer Motiv 1 Motiv 2 zusenden / übergeben / Meeting reicht
@AnKaBeGu
@farine 15 15 zusenden
@sthiede68 + 1 0 30 zusenden
@Rita25 5 0 übergeben oder Meeting
@TanjaS +1 0 30 zusenden
@Ich_bin_Berliner 20 20 Übergeben
@B-Engel + Hund Flocke 28 0 zusenden
@stancy_starlight 10 15 Übergabe
@unefillettedusoleil
@soehler-chebbi
Zwinker + 1 10 10 zusenden / leider nicht zur Wanderung dabei

Ich habe jetzt ein italienisches Restaurant zu 13.30 Uhr für 15 Personen gebucht (ich hoffe, dass das reicht, ansonsten können wir anrufen…):

Trattoria Casa Toscana
Bahnhofstraße 19
15711 Königs Wusterhausen

Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen, bei schlechtem Wetter dürfen wir drinnen sitzen :wink:

Ich erbitte kurze Rückmeldung zu den Karten und ob Ihr die vorher zugesandt / übergeben bekommen möchtet oder ob es beim meetup reicht :slight_smile:

PS: Wenn es ganz heiß ist, würde mein Mann sich mit (alkoholfreiem) Bier, Wasser, … bewaffnen und uns zwischendrin irgendwo zum kurzen Picknick treffen, vielleicht in Miersdorf (müsste etwa halbe Strecke sein)…

1 Like

Liebe Anja, leider muss ich auch meine Teilnahme aus familiären Gründen absagen. Euch einen tollen Tag wünscht Maike aka GirlFromBerlin

1 Like