24. February 2024 Neckarsulm (74172)

Hey Zandy,

ich wäre auch gerne dabei. Falls es nicht mehr geht, darfst du mich gerne auf die Warteliste setzen.
Viele Grüße Gwynhyfar - Martina

1 Like

:raising_hand_woman:

@Herkules du bist auch mit dabei uns ich freue mich, dass du mit ins Museum möchtest :slight_smile:

@Gwynhyfar Auch du bist mit dabei. Möchtest du auch mit ins Museum? :blush:

Teilnehmer Begrenzung:
So schwer es mir auch fällt, da ich gerne jedem die Möglichkeit geben möchte am Treffen teilzunehmen, so muss ich doch die Teilnehmerzahl aufgrund der Resonanz begrenzen. Ich habe mich jetzt für 30 Postcrossing-TeilnehmerInnen entschieden. Nicht-Postcrossende-Begleitungen bekommen zwar auch eine Zahl, damit ich im Ende weiß wieviel Plätze ich reservieren muss, sie tangieren die 30 jedoch sonst nicht, also bitte nicht Wunden, dass es mehr als 30 sind. (Das klingt jetzt irgendwie wirr, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :sweat_smile:)

Ich möchte mich auch ganz arg für die tolle Resonanz bedanken. Ihr seid einfach spitze :two_hearts::bouquet:

2 Likes

Hallo Zandy,

vielen Dank. Ja ich würde mit ins Museum gehen.

Viele Grüße
Martina

1 Like

@jakobina @kastanienbaum @lillsche @matrricaria Noch Interesse…?
Es wird l a n g s a m knapp :slight_smile:

1 Like

Hallo @Zandy ,

nimm mich bitte mal mit ? auf die Liste der Teilnehmenden…

Danke. Danke auch an @dreamlady66 für den Tipp

Grüße Lilly

2 Likes

Hallo @Zandy,
meine Tochter Alexia @Rapunzel1 und ich würden auch gerne teilnehmen. Wenn es klappt würde ich auch eine Karte entwerfen (wenn es dann nicht zu viele Meetingkarten gibt).
LG, Britta

1 Like

Hallo, es freut mich, dass ihr teilnehmen wollt. Möchtet ihr ins Museum mitkommen?
Und du darfst gerne eine Karte erstellen, wenn du möchtest. @miwi2 hat auch angeboten 1-2 Karten zu machen, also die Auswahl ist dann zwar groß, aber das finde ich persönlich nicht schlimm. :blush:

2 Likes

Vielen Dank, wir freuen uns! Wahrscheinlich ohne Museum, würde dir dann noch Bescheid geben falls doch.

1 Like

Sehr gerne und hoffentlich vrschwindet Dein ? zeitnah :heart:

Hallo an alle, es gibt neue MeetupKarten :blush:
@miwi2 hat noch zwei ganz tolle erstellt (Vielen Dank!). Ihr könnt sie ebenfalls im dritten Post sehen.

Nochmal zur Erinnerung, die Karten von @Clara508 bitte bei ihr bestellen und Bezahlen. Der Versand dieser Karten läuft dann über mich.
Die Karten von @miwi2 bei ihm bestellen, bezahlen und diese erhaltet ihr von ihm. :blush:

4 Likes

Huhu, ich habe auch noch eine Karte gemacht… :slightly_smiling_face:
Wer diese gerne bestellen möchte, einfach bei mir melden. Eine Karte kostet 0,30 €.

3 Likes

Also das würde mich auch reizen mitsamt Museumsbesuch und ich bitte um Aufnahme in die Liste.

2 Likes

Hallo an alle,
Bis wann müssen die Karten bestellt werden?

1 Like

Ich denke mal bis Ende des Jahres… :rofl: :rofl:…bei mir zumindest.

3 Likes

Hallo Christa,
bei mir auch. Melde mich aber nochmal bei allen :smiley:.

4 Likes

@Zandy
Guten Morgen,
bezüglich der Karten Bestellung hat man(n) noch eine Frage:

Wenn wir die Karten von @Clara508 und @Magnolia29 bestellen - dann übernimmst Du den Versand?
Das heißt aber, es fällt nur einmal Porto an, wir müssen dann nur den Betrag für die Karten an die beiden bezahlen?

Guten Morgen,
Ich würde gerne zum Meetup kommen. Freue mich schon darauf
Gruß Cloe-Leo (Elke)

1 Like

@max_charly Bestellungen und Bezahlung meiner Motive bitte an mich. Kartenlieferungen gehen direkt an @Zandy . Sie übernimmt den Versand :smiley:.

1 Like

Danke @dreamlady66 für die Info! Ich möchte dann bitte auf die Warteliste und würde gern mit ins Museum kommen. Ich hab nachgeschaut, man darf photographieren. :bouncing: (Im Horex-Museum in Bad Homburg ist das verboten :frowning: ). Von Frankfurt ist es doch eine Ecke - mein Zug kommt planmäßig um 10:46 an, könnte zeitlich am Museum etwas knapp werden, ich komm dann schnellstmöglichst zur Führung nach. :innocent:

2 Likes