24. February 2024 Neckarsulm (74172)

Hallo @Zandy ,

ich würde gerne teilnahmen mit Museum.
Meine Frau würde ich auch mitnehmen wenn noch Platz ist.

VG Martin

2 Likes

Dankeschön - das passt dann schon.
Ein paar Stufen sind kein Problem, und es findet sich eigentlich auch immer jemand, der mal mit anpackt beim Rollator. Nur enge steile Treppen zur Toilette sind problematisch.
Vielen Dank, dass Du das so prompt geklärt hast!

1 Like

Na klar kannst du deine Frau mitnehmen. Sie ist keine Postcrosslerin, oder? Nur fürs Protokoll, damit ich sie auch richtig eintragen kann😄

@Utelia meine Mini-Mini-Me hat gerade geschlafen, da hat das super gepasst und was erledigt ist kann man schon nicht vergessen und mein Hirn ist manchmal echt gern ein Sieb :sweat_smile:

1 Like

Vielen Dank für die nette Einladung und du kannst mich gerne auf die Teilnehmerliste setzen, Museum aber erst einmal mit Fragezeichen

2 Likes

Setz mich mal komplett mit Fragezeichen auf die Liste.

1 Like

Das klingt echt gut, kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen? Mit Museum. Evtl. würden mein Freund und meine Tochter (3) mitkommen zum Museum, aber nicht ins Brauhaus.

2 Likes

Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Bitte mit Museum.

3 Likes

Na so was, keine(r) hat mich eingeladen = bin enttäuscht :smiling_face_with_tear: da ich ja nicht zu weit weg wohne…und, das Meet-Up sogar in meinen GeburtstagsMonat fällt :raising_hand_woman:
Mhm: Vermutlich stehe ich jetzt auf der Warteliste… @eudoxie @shugal @anne50

1 Like

Nee, nee so einfach kommst du nicht auf die Warteliste, @dreamlady66 :smile: Du bist dabei. Würdest du denn mit ins Museum gehen oder “nur” ins Restaurant? Oder noch unentschlossen?

Supi und DANKEschön @Zandy Freue mich schon s e h r und bitte auch ohne Museum für mich :star_struck:
PS Tolles Meet-Up-Datum, übrigens!

Na, wäre das nicht auch was für Euch?
@miwi2 @max_charly @Schwarzwaldalex @Herkules

4 Likes

Hallo @Zandy,
vom Urlaub kommend sehen wir Dein Meeting - das schon voll belegt ist?
Wenn nicht, wir würden gerne mit dabei sein:
max_charly Ingrid
max_charly Claus

Alles inklusive, Museum UND Restaurant.

2 Likes

Hallo, das ist fast ein Heimspiel, da wäre ich gerne dabei, ohne Museum, das kenne ich.
Ich werde auch 1-2 Karten machen (und anbieten). :grinning:

3 Likes

Danke fürs taggen, liebe Christine @dreamlady66 !
Ich sehe sowas nie bis zu spät…

Wenn da noch Platz ist, trag mich bitte mit ein samt Museum, Danke

2 Likes

@kastanienbaum Hej girl, das wäre/ist ja quasi ein Heimspiel für Dich, wie wär’s? :wink:

1 Like

@dreamlady66 Das Datum war tatsächlich purer Zufall bzw halber Zufall, wegen des Todestages eines der Firmengründer, dachte das passt einfach. Erst als ich den Thread erstellt habe ist mir auch aufgefallen, wie “schön” das Datum eigentlich ist. :sweat_smile:

@max_charly Ihr seid noch mit dabei, aber langsam muss ich mir wohl wirklich Gedanken machen :see_no_evil:

@miwi2 Ich freu mich auf deine Karten und würde sie dann, wenn du erlaubt, gerne in den dritten Post mit dazu editieren wegen der Übersicht. Natürlich mit allen Daten, welche du mir gibst :blush: Und du entdeckst sicher noch etwas Neues im Museum, zumal wenn du nicht dieses Jahr drin warst, dann kennst du die Sonderausstellung z. B. nicht :wink: Nein, nein, ich will dich zu nichts überreden, ich freue mich, wenn du ins Restaurant mitkommst :blush:

@polarfahrer Du bist auch noch mit dabei. :blush:

3 Likes

@Zandy Super und d a n k e fürs still positive Update = wir Alle freuen uns sehr :star_struck:

2 Likes

@zandy - was für eine Freude am frühen Morgen!
Danke!

1 Like

Hey…ja ich bin am 11 November dabei…bin echt gespannt

@Zandy
Wie ich sehe sind schon viele hier angemeldet!
Wenn noch Möglichkeit besteht, trage mich doch
gern mit auf die Liste ein! Ich versuche, auch das
Museum mit ein zu planen! Danke Euer Herr Kules
Danke auch an @dreamlady66 für Deinen Tipp <3

1 Like