23. Juni 2024 - Travemünde Meeting

:world_map: CITY/REGION: Lübeck-Travemünde
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Luzifer89.de » Travemünde (Auf dem Baggersand 3, 23570 Lübeck-Travemünde)
:bus: Bushaltestelle: Lübeck-Travemünde Priwallfähre (direkt neben dem Restaurant)
:station: Bahnhaltestelle: Lübeck-Travemünde Hafen (ca. 500m Fußweg)
:calendar: DATE: 23. Juni 2024
:alarm_clock: TIME: 12:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Like the last few times, we will meet at Lucifer in Travemünde from 12:00 p.m.
There we can have a little something to eat before stamping.
If you would like to shop for postcards beforehand, you are welcome to do so on your own.


Wie auch die letzten male treffen wir uns ab 12:00 Uhr im Luzifer in Travemünde.
Dort können wir dann vor dem Stempeln noch eine Kleinigkeit essen.
Wer vorher noch Postkarten shoppen möchte, kann dies gerne auf eigene Faust machen.

  1. DJ2108 (Doris)
  2. DJ2108 (Jan)
  3. Hamburg127 (Karl-Heinz)
  4. mondkind (Nicole)
  5. Sanni87 (Sandra)
  6. Boerdefloh (Susanne)
  7. EinLachen (Sonja)
  8. Sunny1981 (Sandra)
  9. ? Knirin (Karin)

Diesmal können diese Motive mit bestellt werden:

Motiv 1 - Lotse

Motiv 2 - Finnlines

Motiv 3 - Skyline

2 Likes

Meeting in Travemünde ohne mich? Geht nicht :smiley: Also möchte ich dabei sein (selbst wenn es wieder russische Busfahrer geben sollte :smiley: :smiley: :smiley:)

2 Likes

ich möchte bitte auch

1 Like

Ich bin auch gerne wieder dabei

2 Likes

@DJ2108 Ihr könnt wohl nicht genug von Meetings kriegen, was? :smirk: Bin dieses Mal leider nicht dabei, da es ein Sonntag ist. Viel Spaß Euch dennoch.

:smiling_face_with_tear:

@DJ2108 Dankeschön für eure Meeting Karte. Sie ist wohlbehalten angekommen.

Auch an den Rest der Stempler ein Danke :heart_eyes:

Edit: die Geburtstagsgrüße habe ich erst jetzt entdeckt… :blush:

1 Like

Sehr gerne geschrieben :slight_smile: - vielleicht macht das ja auch mal Lust auf ein Meeting an der schönen Ostsee :slight_smile: noch sind Plätze frei :wink:

1 Like

Ein Sonntags Treffen in Travemünde? Oh, ich möchte mit einem Fragezeichen vermerkt werden. Bin am Überlegen, habe aber so viele andere Termine. Aber Sonntag ist schon sehr verlockend…Hm

1 Like

Hätte gern das Fragezeichen entfernt. Bin mit dabei und freue mich sehr, an diesen schönen Ort mit dabei sein zu können.

2 Likes

Moin :raising_hand_woman:t2:
Ich bin sehr gerne dabei.

2 Likes

Auch diesmal bieten wir natürlich wieder Meetingkarten an.
Motive siehe Hauptpost (https://community.postcrossing.com/t/23-juni-2024-travemunde-meeting/819518)

Hübsche Meeting Karten. Von Motiv 1 + 3 je 15 Karten vorweg geschickt, bitte.

1 Like

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die wunderbare Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Genießen Sie Ihr Meeting und danken Ihnen im Voraus.

Hmm… ich bin am Überlegen, ob ich das schaffe… Zu der Zeit sind wir nach aktuellem Planungsstand nämlich im Norden im Urlaub und das wäre dann gar nicht mehr so weit. Also nur noch so 2,5 Stunden statt 8 Stunden entfernt… :rofl: :face_with_peeking_eye:
@DJ2108 Bis wann müsstet ihr Bescheid wissen, auch wegen der Meetingskarten? :sweat_smile:

1 Like

Ich tät auch gern wieder dabei sein.
An Meetingkarten gern 15 pro Motiv :slight_smile: Freu mich auf euch :slight_smile:

1 Like

Wir wollen die Karten am 01.06.2024 bestellen.
Preis pro Karte wird wohl wieder bei 0,30€ liegen.

1 Like