23. Juni 2024 - Travemünde Meeting

Ohhh, da bin ich sehr gerne dabei. Freu mich schon. Hätte gern von Motiv 1 und 2 je 15.

1 Like

Seid ihr voll oder hättet ihr noch ein Plätzchen? Ich müsste nochmal genau terminlich schauen aber das lohnt ja nur, wenn noch Platz ist :slight_smile:

2 Likes

@Mondfalke - es ist sicher noch ein Plätzchen frei. Sehr gerne tragen wir Dich mit ein :slight_smile:
Falls Du auch Meeting-Karten möchtest, die werden wir Anfang Juni bestellen. Bis dahin bräuchten wir eine Kartenbestellung :slight_smile: .
Liebe Grüße

1 Like

Danke :blush:

Wegen der Karten sage ich Bescheid. Falls ich es vergesse brauche ich aber auch nicht unbedingt welche!

1 Like

Moin zusammen, ich wäre auch gerne dabei, könnt Ihr mich noch auf die Liste setzen? Vielen Dank!

3 Likes

@Namibia13 - schon eingetragen. Falls noch Meeting Karten gewünscht sind, bitte gerne diese Woche eintragen :slight_smile:
Liebe Grüße

1 Like

Letzte Chance für Kartenbestellungen.
Wir schicken unsere Bestellung am Wochenende ab.
Wer noch Karten haben möchte, bitte bis 31.05.2024 melden.

Und falls noch nicht geschehen sagt uns doch bitte, ob Ihr die Karten gegen Porto vorab zugeschickt haben möchtet.

@DJ2108 Nehmt mich bitte wieder von der Liste. :confused: Wir sind jetzt doch weiter östlich an der Ostsee als zuerst gedacht. Mit Öffis geht da nicht viel und mit dem Auto sind mir 2,5 Stunden einfach dann doch zu lang…
Habt ganz viel Spaß!

Moin!
Ich wäre gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist.
Viele Grüße!

1 Like

Da die Druckerei unsere Bestellung leider nicht richtig bearbeiten konnte, mussten wir die Bestellung erneut aufgeben.
Wir hoffen, dass die Karten rechtzeitig vor dem Meeting bei uns sind.

Ein vorheriges Verschicken an euch ist aber leider dadurch nicht mehr möglich.

1 Like

Moin aus Hamburg,
Kann man sich noch anmelden? Ich habe gerade von dem Meeting gelesen.
Gruß
Meinhild / Quiddje21

1 Like

Wir tragen Dich gerne mit ein… ein paar Karten sind auch noch über, wenn Du noch welche möchtest dann gerne melden :slight_smile:

1 Like

Tolle Meeting Karten. :hugs:
Hat jemand Lust mir Motiv 2 zu schicken ? Natürlich gibt es dann auch eine Meeting Karte von mir

Hallo, hättet ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Bin übers Wochenende in Lübeck und hab Sonntag Nachmittag noch nix vor. Vielem Dank!

1 Like

Moin, ja eine Person mehr bekommen wir unter :wink: . Noch Kartenwünsche? Es sind von jedem Motiv noch welche da :slight_smile:

Ich würde dir eine Meetingkarte aus Travemünde schicken. Deine Adresse bitte per PN

Super! Je 5 von #1 und #2 bitte.

@Boerdefloh an manni007 kann ich auch eine Karte übernehmen, wollte ihr sowieso eine aus Lübeck schicken :wink:

2 Likes

Kleiner Hinweis für diejenigen, die Travemünde noch ein wenig unsicher machen wollen. Die Tourist-Information “Am Leuchtenfeld 10a” hat von 11-15 Uhr geöffnet und bietet zur Zeit Briefmarken individuell von der Travemünder Woche an. 0,70 Cent für Deutsche Post Briefmarken :slight_smile:

5 Likes

Ich muss leider absagen, einer meiner Züge fällt aus. Ich müsste für eine Teilstrecke einen anderen Zug nehmen müssen, was meine Fahrt auf über 5 Stunden verlängert hätte…Schade, hatte mich schon so gefreut. Wünsche euch ein gutes Treffen.
Grüße vom Bördefloh

Moin Bördefloh, dass ist schade :frowning: .