22.12.2023 Kiel Christmas-Meetup

:world_map: CITY/REGION: Kiel
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Burger Bank, Holtenauer Str. 113, 24118 Kiel
:calendar: DATE: 22.12.2023
:alarm_clock: TIME: 17:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

:christmas_tree: Let‘s do it again! :christmas_tree:
I know, it’s right before Christmas and there‘s a million things to do, but last year we enjoyed this little Meetup so much - we’ll do it again!
We‘ll meet for Burger, chat away, stamp some cards and have some mulled wine at
Kiels coziest Christmas market afterwards. This market is in front of the Burger Bank at the Bernhard-Minetti-Platz.

I put together the following meetup card. Please let me know about your order until 30.11.2023. Costs will be 0,25€ per card.

Participants:

  1. SchusterElse
  2. Dragon69
  3. Juanla
  4. Bibiqueen
  5. batzi
  6. Annkaba
  7. Surika
  8. BalticIsland
  9. Martina286
  10. SabineKielGermany
  11. EinLachen
  12. friesendeern
  13. Tiger811

Waitinglist:
1.
.
.
.

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

4 Likes

:christmas_tree::star2::christmas_tree:

1 Like

Dragon69 und ich sind gern dabei!

1 Like

Bitte plane mich mit ein! :slightly_smiling_face:

1 Like

Moin

Ich bin gerade über dieses Treffen gestolpert und würde gerne daran teilnehmen! Hab den Tag frei und komme aus Hamburg. :blush:

Liebe Grüße, Jennifer

1 Like

Wäre gerne dabei

Die Karte ist fertig! Ich habe sie oben hochgeladen und hoffe, sie gefällt euch. Wegen der Nutzungsrechte habe ich mich mit dem Fotografen kurzgeschlossen - alles tutti!

2 Likes

Die ist sehr schön!
Was soll die karte kosten?

Ach, Entschuldigungen! Für gewöhnlich lande ich immer bei ca. 0,30€ pro Karte. Ich ergänze das oben noch.

1 Like

Ich eürde gerne 25 Stück bestellen und hätte sie wenn möglich gerne vorab

Vorabversand kein Problem. Ich melde mich dann zwecks Bezahlung, wenn ich den genauen Preis kenne.

2 Likes

Wow, die Karte ist toll geworden, danke für deine Mühe @SchusterElse
Ich möchte bitte 25 Karten bestellen, ein Vorabversand ist nicht nötig.

1 Like

Ich melde mich mal mit einem Vielleicht und merke mir den Termin vor.

3 Likes

Moin

Ich hätte gerne von der Postkarte 5 STk und hätte sie dann auch gerne im vorraus! :blush:
Herbstliche Grüße, Jennifer

1 Like

Hört sich toll an, würde gerne dran Teilnehmen. Sage rechtzeitig Bescheid wenn es nicht klappen sollte damit jemand anders den Platz bekommt. Dienstplan steht erst Mitte/Ende November
Heike

2 Likes

Hallo! Ich würde sehr gerne auch dabei sein. Es wäre dann das erste Mal, dass ich auf ein Postcrossing Treffen gehe. Bin sehr neugierig und gespannt wie das so abläuft.

2 Likes

Alles klar! Schön, dass du wieder dabei sein möchtest. Ich drücke die Daumen für den Dienstplan!

Hallo! Toll, dass du dabei sein möchtest! Es ist immer schön, alte und neue Gesichter bei einem Meetup zu treffen. Ich habe dich oben auf die Teilnehmerliste gesetzt.

@Juanla @Bibiqueen @Jenni_fer @batzi @Leuchttuermchen @manuchka @BalticIsland @Martina286

Oh je…. Mich erreichte gerade die Information, dass es die große Engelpyramide am Berhard-Minetti-Platz dieses Jahr definitiv nicht geben wird. Was stattdessen auf dem Platz aufgebaut wird, steht noch nicht fest. Jetzt müssen wir entscheiden, ob die Meetingkarte trotzdem so bleiben soll oder ob wir uns etwas Neues einfallen lassen…

  • Wir nehmen die Meetingkarte mit dem Bild aus einem vergangenen Jahr
  • Es sollte eine neue Karte geben

0 voters

Das ist schade, aber ich finde die Karte toll, die du entworfen hast.

1 Like