22.12.2023 Kiel Christmas-Meetup

Ich schließe mich an. Die Karte ist doch schön und wir erzählen es einfach niemandem!
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe
Ulrike (batzi)

1 Like

Ich finde die karte auch schön und würde sie so lassen

1 Like

Vielen Dank für eure Rückmeldung! Dann lasse ich alles wie es ist. 🫶🏼🎄

1 Like

Love to swap with somebody

We can swap again - I still have your address.

1 Like

Hallo Barbara, ich nehme gerne teil. Ein ganz kleines Fragezeichen ist noch dabei. Und 30 Karten hätte ich gerne. Gruß

Rainer

1 Like

Liebe @SchusterElse , bitte nimm mein Fragezeichen raus, ich kann am 22.12. kommen :hugs:

Die @friesendeern hatte übrigens in Bielefeld auch noch Interesse bekundet.

2 Likes

:tada: Es ist mir eine Freude!

1 Like

Moin :raising_hand_woman:
Wenn ein Platz frei wird, würde ich sehr gerne nachrücken. Von der schönen Postkarte hätte ich dann bitte 30 Stück vorab nach Hause geliefert.
Herbstliche Grüße :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke @manuchka für die Erinnerung :kissing_heart:

Bitte setze mich auf die Warteliste, liebe @SchusterElse :kissing_heart:

2 Likes

@EinLachen und @friesendeern ich werde mal beim Restaurant anfragen, ob wir die Reservierung aufstocken können. Mit so vielen Anmeldungen habe ich für diesen Termin einfach nicht gerechnet. Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

3 Likes

@EinLachen @friesendeern
Ich konnte die Reservierung aufstocken und setze euch dann jetzt auf die Teilnehmerliste.
Deine Kartenbestellung ist notiert, EinLachen!

3 Likes

@SchusterElse Vielen Dank für Deine Mühe :+1::slightly_smiling_face:

Ich brauche 20 Karten, Barbara. Aber erst in Kiel

Gruß

Rainer

Hallo Barbara, die Treffen haben sich nicht in die Richtung entwickelt, die für mich passt. Dich und die Ideen nehme ich ausdrücklich aus. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ein Mal kein Zug fuhr. Die letzten Meetings waren eigentlich ein Horror, was angeboten wurde, war nicht interessant. Es ging nur um das krankhafte Stempeln. Das ist nicht meine Welt. Ein wenig, wie bei bei dem Treffen im Maislabyrinth, möchte schon in Kommunikation sein. Ich ziehe noch mein Treffen übermorgen durch, dann si für mich Schluss, was die Meetings angeht. Bitte streich mich. Gruß Rainer

Wird gemacht, Rainer. Schicke dir auch eine PN.

Mir geht es auch nicht ums Stempeln, sondern ums Miteinander. Vielleicht gibst du dem Treffen in Kiel noch eine Chance @Tiger811 ?

1 Like

Ich werde für mich aus der Karte eine Briefmarke für das Ausland produzieren. Das Porto beträgt dann ca 1,70. Falls jemand daran Interesse hat, mach ich welche mit. Aber es ist nur ein Angebot.

Bin schon überredet :heart_eyes:

Coole Idee! Ich hatte mich wegen der Nutzung des Fotos für die Karte mit dem Fotografen - sehr nett und aufgeschlossen - kurzgeschlossen. Ich schick dir seine Kontaktdaten, dann kannst mit ihm über die Verwendung für die Briefmarke sprechen.