21 October 2023 - 10 Jahre bei Postcrossing Meeting in Ansbach

:world_map: CITY/REGION: Ansbach
:pushpin: MEETUP PLACE: Chillis, Promenade 9
:calendar: DATE: 21.10.23
:alarm_clock: TIME: ab 10 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:
Since I want to celebrate my 10th postcrossing birthday, I’m organizing a meeting in Ansbach on October 21, 2023. We meet downtown at 10.30 am and buy postcards. There are a few parking spaces in front of the door. I would be happy if these are made available to those who are not so good on foot. The Chillis opens at 11 o’clock and from then on I have also reserved. If you want to buy tickets beforehand. We meet at 10 o’clock at Herrieder Tor. If you don’t want to, you can go directly to the Chillis from 11 o’clock.

@Clara508 will create cards. As soon as the motives are known I will show them here. If anyone else would like create a card with pleasure. If he wants, this card may also be made available here for everyone. But you can also make your own card.
Maximum number of participants 30 people.
There is no limit of cards.

Da ich meinen 10. Postcrossing-Geburtstag feiern möchte, organisiere ich am 21. Oktober 2023 ein Meeting in Ansbach. Wir treffen uns um 10.30 Uhr in der Innenstadt und kaufen Postkarten. Es gibt ein paar wenige Parkplätze vor der Tür. Ich würde mich freuen, wenn diese denjenigen, die nicht so gut zu Fuß sind zur Verfügung gestellt werden. Das Chillis öffnet ab 11 Uhr und ab da habe ich auch reserviert. Wer sich vorher noch Karten kaufen möchte. Wir treffen uns um 10 Uhr am Herrieder Tor. Wer nicht möchte kann ab 11 Uhr direkt ins Chillis gehen.

@Clara508 erstellt Karten. Sobald die Motive bekannt sind, werde ich sie hier zeigen. Falls noch jemand welche erstellen möchte sehr gerne. Wenn er möchte darf diese Karte auch hier für alle zur Verfügung gestellt werden. Man darf sich aber auch seine eigene Karte machen.
Maximale Teilnehmerzahl 30 Personen.
Es gibt kein Kartenlimit.

Teilnehmer:

  1. AndreaT
  2. @Manni007
  3. @Clara508
  4. @kiddy67
  5. @rose1979
  6. @Maloschi
  7. @manu86
  8. @Gwynhyfar
  9. @Surreal
  10. @bi14
  11. @Nuernberg
  12. @Cassisia
  13. @lillsche
  14. @muddl
  15. @Pelke
  16. @Emchen
  17. @Utelia
  18. @lusy24
  19. @bluejule
  20. @MagdaHN77
  21. @Joeyana (+Mann und Kind)
  22. @Persimone und @Zoisit
  23. @Trolli43
  24. @Bavarian-Blues
  25. @Sakule
  26. @TOM336
  27. @Bummia
  28. @Lunamuc
  29. @flowerdaisy22
  30. @orcafan
  31. @yr1860
  32. @postkartenmartin
  33. @shugal

Warteliste:
1.
2.
3.

6 Likes

@rose1979 , @Utelia , @kiddy67 @Vorti @Ich_bin_Berliner seid ihr dabei?

2 Likes

Martin (Suncrusher) und Andrea (Hawaiigirl) wären gerne dabei.

2 Likes

Bin dabei

3 Likes

Hab euch gleich auf die Teilnehmerliste gesetzt

1 Like

Klar, ich hatte es heute Mittag ja extra schon in meinen Kalender eingetragen.
Toll, das du es gleich rein hast.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

3 Likes

Oh wie schön, Ansbach wieder. Da bin ich auch gerne dabei.
@Emchen, wie sieht’s bei dir aus?

4 Likes

@Cassisia, @steph66, @max_charly, @lillsche, @manu86, @KiwiAngie, @Joeyana wär das auch was für euch?

3 Likes

@Nuernberg Bist du dabei?
Dort sahen/trafen wir uns das erste Mal.

1 Like

Ich bin gerne mit dabei. Vielleicht will ja @illun, @Angelthecat, @Trolli43, @vvsmurfy und @muddl auch mit.

2 Likes

Ich bin dabei :slight_smile:

3 Likes

Ich wäre auch dabei. Danke für die Info @Maloschi

3 Likes

@Bavarian-Blues Kommst du auch?
Wäre schön. Ist ja fast dein Wohnort.

1 Like

bitte mich auch auf die Teilnehmerliste setzen, danke

3 Likes

Bitte setzt mich doch auch auf die Teilnehmerliste. Danke schön.

4 Likes

Sehr gerne

1 Like

das stimmt :slight_smile: unser “Jahresmeeting” :slight_smile:

2 Likes

Susanne (Griseknoen) wär auch gern dabei.

2 Likes

Kann ich mit “vielleicht” auf die Liste? Ich stehe fürs Wochenende danach auf der Warteliste für Bielefeld - zwei Meetups nacheinander wären zu viel, aber vielleicht klappt es ja mit einem. :wink:

3 Likes

Bielefeld ist doch danach …

Ich weiß, dass einige nur die Meet ups im Forum im Blick haben, daher hier noch ein Hinweis auf [MEET-UP] Fränkischer Stammtisch im deutschen Unterforum. Würde mich freuen, euch da auch zu begrüßen bzw. bei einem der späteren Treffen.

2 Likes