2. Meet-up Sonneberg - Teddybärenmuseum + Teddy/Kuscheltier-selbst-Stopfen 16. November 2024

also ich hatte auch Zug geplant, aber wenn das zu kompliziert wird, fahre ich mit dem Auto hoch

Ab Forchheim oder Bamberg kann ich gerne noch 3 Leute mitnehmen

1 Like

Hallo Corinna @Tetsuko

Bitte streiche mich wieder.
Man erwartet von mir, dass ich an meinem Geburtstag mit der Familie feiere und nicht umher reise :sweat_smile:

Vielleicht beim nächsten Mal.
Habt viel Spaß!!!

Sylvia

Hi Sylvia. Das ist schade dass du nicht kommen kannst, aber man sieht sich bestimm ein anderes mal wieder

LG Corinna

1 Like

@SylviaAugustin wie schade. Kein erneutes Treffen mit dir…naja. irgendwann, irgendwo…und so😉

1 Like

Liebe Corinna,
bitte setze mich auf die Warteliste!!! Ich möchte unbedingt teilnehmen…hab es erst jetzt gesehen, dass das Meetup stattfindet. Evtl. könnte man auch 2 Gruppen machen? LIebe Grüße, Maria

1 Like

Hi Danke für das Interesse :slight_smile: Es wird sicher auch mal eine Neuauflage geben. Ich denke es ist eher schwierig 2 Gruppen zu machen, da wir ja dann spätestens im Lokal dann trotzdem wieder viele sind und man schon bei 15 Leuten kaum dazu kommt alle kennenzulernen oder ein paar Worte zu Wechseln

Da ich vergangene Woche in meiner alten Heimat im Osten war, war es Zeit heute die Unterkunft für das Meeting zu buchen.
Bin jetzt schon voll aufgeregt und bin auch auf die Meetingkarten gespannt :blush:

1 Like

Meetingkarten wird es definitiv geben. Aber wirdnoch etwas dauern. Mir fehlt noch 1 komponente xD

2 Likes

Leider kann ich an diesem Termin nun definitiv nicht nach Sonneberg kommen, daher räume ich meinen Platz auf der Warteliste.
Ich würde mich aber freuen, wenn jemand später die Meetingkarten mit mir tauschen möchte.
Herzlichst
Susanne

Oh das ist schade. Hätte dich gerne hier in Sonneberg getroffen. Eine meetingkarte schicke ich dir gerne, ich hoffe ich vergesse es nicht

2 Likes

Du kannst mich von der Warteliste streichen. Ich gehe am 16. November zu einem anderen Meeting. Viel Spaß an alle.

Ok.

@Tetsuko

Ich möchte meinen Platz auf der Teilnehmerliste freigeben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Meetup. :pray:t2::blush:

1 Like

Oh das ist aber schade. Hätte dich gerne in Sonneberg wieder getroffen.

Dann darf @Yvonnche nachrücken.

Ich habe gerade meinen neuen Stundenplan bekommen: freitags habe ich frei! Ich kann sogar zu normalen Zeiten los fahren und ankommen, ohne Stress.
Ich freue mich so auf das Meeting und die Bären! Und natürlich euch kennen zu lernen / wieder zu sehen :slightly_smiling_face:

3 Likes

Oh wie schön, das freut mich sehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man/frau übernachten kann?

Das finde ich immer schwierig zu beantworten. Da man selbst in der Gegend wo man wohnt ja nie urlaub macht. Vllt mal @Antjelino @Emchen @Sakule fragen wo sie übernachten.

https://www.spielzeughotel-sonneberg.de/

Da haben vor ein paar jahren damals meine schwiedereltern übernachtet. War wohl ganz nett. Kann aber selbst dazu nichts sagen. @Yvonnche

@greenheartsmile vielleicht noch eine andere Idee?

1 Like

@Yvonnche ich übernachte im “Spielzeughotel” :teddy_bear: :smile:

1 Like

Hallo und viele Grüße von Gabi/ greenheartsmile👋

Alternativen wären evtl.
„Hotel zur Schönen Aussicht“ oder
„Gasthof und Hotel Hüttensteinach“

letzteres ist aber 2-3 km vom Zentrum entfernt

2 Likes

Lieben Dank für Eure Antworten
@Tetsuko @Antjelino und @greenheartsmile