2. Meet-up Sonneberg - Teddybärenmuseum + Teddy/Kuscheltier-selbst-Stopfen 16. November 2024

Auch wenn die Liste schon voll ist, lasst mich einfach auf die Warteliste!!!
:smiley:

1 Like

Liebe Corinna,
bitte setzte mich mit auf die Warteliste.
Danke !
Andre´

1 Like

@Tetsuko das Fragezeichen kann weg :grinning: ich komme auf jeden Fall :bear:
ich nehme eine Übernachtung dazu, dann ist das nicht so stressig mit der Anreise, also ich komme dann schon am Freitagabend - teddybärige Grüße :koala: :panda_face: :bear: :smiling_face_with_three_hearts:

okay wird gemacht ^^ Wenn du möchtest können wir uns dann auch schon gerne je nach dem wann du am Freitag ankommst treffen zum Abendbrot irgendwo oder einem besuch in unserem kleinen aber sehr feinen Schauaquarium in Sonneberg… hmmm wäre vielleicht auch mal ein ort für ein Postcrossing treffen xD vielleicht nächstes Jahr ^^

2 Likes

Liebe Corinna, gemeinsames Abendbrot am Freitag klingt guuut :heart_eyes: das besprechen wir dann kurz vorher, ich freue mich jetzt schon, obwohl das noch solange hin ist :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich muss meine Anmeldung zurückziehen, weil ich da in der Karibik bin

Oh das ist aber schade :frowning: viel spaß in der Karibik

@Sakule - freue mich dann dich am 16. 11 kennenzulernen

1 Like

Ich mich auch @Tetsuko ! Ich werde auch am Freitag Abend kommen, vermutlich spät

1 Like

Hallo,
Danke, dass du mit an mich gedacht hast,
auch wenn die Liste eh schon voll ist, wollte ich mich melden. Bei mir hätte es auch nicht geklappt.

Viele Grüße
Anke

1 Like

Bin ich blind oder hast Du die Anmeldung von Manu übersehen @Tetsuko :see_no_evil:

Edit: Ich bin blind :rofl::rofl:

3 Likes

Setz mich bitte auf die Warteliste

Klasse, was du da auf die Beine gestellt hast Corinna! Danke für die Einladung- ihr seid ja mittlerweile schon voll, ich kann für den Tag leider auch noch nicht planen…
Beste Grüße und viel Spaß!!!
Kerstin:

1 Like

Wärst du gestern mal dabei gewesen, hättest du mitbekommen wie mir die Erleuchtung gekommen ist, dass ich nicht kann.

Was für eine schöne Location für das Meeting.
Ich bin zwar noch nicht sicher, ob es klappt, aber ich würde gerne mal auf der Warteliste Platz nehmen.
LG Susanne

1 Like

Bitte auf die Warteliste setzen.

1 Like

@taebbig wäre das nicht auch was für dich.

1 Like

Huhu! Oh Mann, mich ärgert es so, dass ich es jetzt erst gesehen habe. Wäre gerne dabei gewesen, da es ja gleich um die Ecke ist. Hatte zuviel um die Ohren. @Tetsuko Setz mich bitte auf die Warteliste.

Mich bitte wieder streichen. Gerade erfahren, dass es auf meiner Bahnstrecke in diesem Zeitraum zu Verspätungen und Zugausfällen kommen kann bzw. Streckenumleitung / Ersatzverkehr. Da ich nicht die Fitteste bin, ist mir das zu heikel und ich gebe frühzeitig meinen Platz frei.

2 Likes

Hi Patricia. Das ist aber schade, aber kann ich verstehen. Sehen uns sicher woanders mal wieder.

@swampratte0 bist somit von der Warteliste in die Teilnehmerliste aufgerutscht :slight_smile:

1 Like

Und ich falle ja als Taxi ab Erlangen aus …