1th Freudenstadt Meetup 15.07.2023

:world_map: CITY/REGION: Freudenstadt
:pushpin: MEETUP PLACE: Turmbräu Freudenstädter Brauhaus am Markt
:calendar: DATE: 15. Juli 2023
:alarm_clock: TIME: 11 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:
little City Walk in Freudenstadt
Lunch
Writing postcards and have fun

We meet at 11 a.m. at the city train station opposite the main entrance at the restaurant track 3.
We walk together for about 5 minutes to the Freudenstädter market square, where you can buy postcards.
Then we go to the Turmbräu, where a separater room is reserved for us.

When we arrive at the Turmbräu, let´s first have a cozy meal together. And then stamp cards. Thank you.

You are welcome to take a look at the menu in advance:

The number of participants is regulated to 15 - 20 person.

Here you will find a selection of meet - up cards, 30ct/card payable upon receipt. I would be happy to send you the cards in advance.
You can design a meeting card yourself. Please post them here so everyone has a chance to order from you. Thank you

Motive 1:

Motive 2:

Motive 3:

Motive 4:

Motive 5:

Participants:

1.@Emchen
2. @HzB
3.@Amalaswintha
4. @Muschel
5 und 6. @SweetSecret81 + @TweetChibit
7. @Magnolia29 + @Rapunzel1
8. @idus
9. @SchilkroetenMama
10. @Sakule
11. @Cardbox
12 und 13. @Utelia + 1
14.
15.

6 Likes

:heart_eyes::heart_eyes: Da bin ich natürlich sofort dabei.

@lillsche, @Muschel, @max_charly, @Utelia, @Vespa-Liebling wie sieht es bei euch aus?

2 Likes

Freudenstadt ist in erfreulich erreichbarer Nähe - ich wäre auch gerne dabei :slight_smile:

4 Likes

Danke fürs Bescheidgeben @Maloschi Aber das wird zu knapp - um 10 bin ich beim Friseur bei Pforzheim dran :confused:

1 Like

Danke, @Maloschi, da bin ich auch dabei. Freue mich, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

2 Likes

Wir schicken dir ein Heli, dann schaffst es zum Essen und Stempeln :wink:

1 Like

Waaaas, ein Meeting wo ich nur 25 Minuten Anfahrt mit dem Auto habe? Na da bin ich ja mal sowas von dabei. Bitte auch meinen Mann vormerken. Er ist nicht hier im Forum, sein Account ist TweetChibit - hach ist das cool :slight_smile:

2 Likes

Sorry wir sind an dem Tag schon verplant schnüff
Aber wir wünschen Euch viel Spaß!!

2 Likes

Danke, wir wünschen euch auch viel Spaß. Wir sehen uns wieder

Hoffentlich nicht auf meine Kosten :wink: Ne im Ernst… Üblicherweise gehe ich noch zu meiner Mutter, weil sie im gleichen Ort wohnt. Das reicht alles nicht

1 Like

@Emchen
…leider bin ich an diesem Tag auch schon verplant :sweat_smile:

Schade, eine Woche später ist ‘mein’ Meeting in Stuttgart, schlechtes Timing. Schade, Freudenstadt wäre schon nett gewesen.

3 Likes

Ein Meeting in der Stadt, wo ich dann fast genau vor einem Jahr meine Reha angetreten habe. Guter Grund, diese Stadt mal wieder zu besuchen!
Bin dabei!:pray::bouquet::four_leaf_clover:

5 Likes

Liebe @Emchen , würdest Du bitte noch SchildkroetenMama mit einem Fragezeichen in die Liste eintragen?

Dankeschön :four_leaf_clover:

Sie ist hier nicht im Forum, aber sie würde gerne teilnehmen, falls sie dort nicht arbeiten muss. Das weiß sie momentan noch nicht, da sie ihren Arbeitsplan für Juli noch nicht hat.

1 Like

Ich wäre auch gerne dabei - es ist sogar direkt mit der S-Bahn!

2 Likes

:slightly_smiling_face::+1:
Ich komme auch mit dem Zug aus Karlsruhe. :smiley::steam_locomotive:

2 Likes

Meetingkarten können ab sofort bis 25.06. bei mir bestellt werden!

3 Likes

Der Vollständigkeit halber gefragt:
hat sonst noch jemand vor Meetingkarten zu designen?
Z.B. @Clara508 :slightly_smiling_face:

1 Like

I love to swap with somebody

1 Like

I’d be happy to swap with you which card you’d like