1th Freudenstadt Meetup 15.07.2023

I like all the cards

1 Like

Ich habe gerade mal geguckt. Das ist ja nur vier Stunden mit dem Zug von mir entfernt. Na, die Gelegenheit muss ich doch einfach wahrnehmen. Trage mich doch bitte in die Liste ein.

3 Likes

Sehr gerne. Geht die Verbindung zum Stadtbahnhof oder nur bis Hauptbahnhof? Dann würde ich dich abholen zum Treffpunkt

1 Like

:warning: :warning: Achtung, an alle die noch keine Karten bestellt haben. Ich habe das Bestelldatum auf den 25.06. vorverlegt, um zu gewährleisten, dass jeder Karten bekommt.

Aufgrund eines Familiären Schicksalsschlag, bin ich in der letzten Juni Woche schlecht zu erreichen.

Bitte seit nicht böse, dass ich den Termin vorverlegt habe.

2 Likes

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, ob noch jemand hier seine Meetingkarten anbietet.
Dann bestelle ich noch meine Karten bei dir. :slightly_smiling_face::+1:

Sonst wünsche ich dir ganz viel Kraft. :+1::black_heart:

1 Like

Heute durch Freudenstadt gewandelt und mich gefreut, dass es bald hier ein Meeting gibt :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Leider bin ich zu dem Termin nicht im Ländle, sonst wäre ich gerne gekommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. :smiley:

2 Likes

… heute wieder in Freudenstadt gewesen, der Hamburger Fischmarkt ist gerade zu Besuch. Jedesmal freue ich mich auf das baldige Meeting dort… :grinning:

2 Likes

@Schwarzwaldalex , was ist denn mit dir?:balloon:

Ich bin ab dem 14. planmäßig auf dem Weg in den noch sonnigeren Süden und nicht im Lande. Wäre sonst ja wirklich gleich um die Ecke für mich.

1 Like

Habe gerade gesehen, dass ich dieses Wochenende tatsächlich noch frei habe…
Und nachdem wir vor 14 Tagen auf der Heimfahrt von Straßburg durch Freudenstadt kamen, möchten wir diesen hübschen Ort gern näher kennen lernen. Außerdem würden wir uns natürlich auch freuen, Dich und ein paar andere liebe Bekannte wiederzusehen!
Bitte trage uns mit ein!

5 Likes

@Schwarzwaldalex dir wünsche ich einen schönen Urlaub

@Utelia wie schön, dass ihr an diesem Wochenende noch nichts vorhabt. Ich freue mich auch euch mal wiederzusehen

4 Likes

Ich hatte ihn auch schon gefragt. :wink:

2 Likes

@Emchen
Ich möchte gerne 30 Karten von dem Motiv Nr. 3 bestellen. :slightly_smiling_face:
Bitte die Karten mir zuschicken.
PayPal ist vorhanden.
Dankeschön :smiley:

1 Like

Na uppsi, da hat sich bei den Karten ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Habe es heimlich Berichtig :wink:

Mir fehlen noch Kartenbestellungen von
@Maloschi , @SweetSecret81 und @Magnolia29 bitte bis Ende dieser Woche bei mir bestellen, wenn ihr Karten möchtet.

Ich gebe den Druck spätestens Montag (26.06) morgens in Auftrag, da ich die restliche Woche unterwegs bin.

1 Like

Ich nehme Motiv 3+4+5 je 10 Karten.

1 Like

Vielen dank @SweetSecret81 ist notiert

1 Like

Ich hätte bitte gern von Motiv 3 + 4 jeweils 15, vom Rest jeweils 10.

1 Like

@Maloschi sehr gerne.

1 Like

Wir hätten gern Motiv 3: 15x und Motiv 4: 5x bitte.

1 Like