18 May 2023 - Heckenwirtschaft-Meetup in Untereisenheim

:world_map: CITY/REGION: Untereisenheim
:pushpin: MEETUP PLACE: Hundertwasser-Weingut Hirn, Dipbacher Str. 8, 97247 Eisenheim
:calendar: DATE: 18.05.2023
:alarm_clock: TIME: 12 pm
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

We will meet at 12 pm at the beautiful Hundertwasser winery Hirn for lunch. Afterwards we will sign the postcards and enjoy the good Franconian Wine :slight_smile: .
It´s possible to stay overnight at the winery. They have one double room and many camper sites.
The meetup is limited to 13 people and of course there will be a waiting list…
I look forward to meeting you and having a good time.
Clara508/Claudia

Wir treffen uns am Donnerstag, 18. Mai 23 (Feiertag) um 12 Uhr im schönen Hundertwasser-Weingut Hirn zum Mittagessen/Heckenwirtschaft (Selbstbedienung!). Anschließend stempeln wir unsere Meetingkarten und genießen das schöne Ambiente und den guten Frankenwein :slight_smile: . Im Weingut-Shop gibt es auch Hundertwasser-Postkarten zu kaufen.
Es ist möglich, dort zu übernachten. Sie haben 1 Doppelzimmer und viele WoMo-Stellplätze. Bitte direkt beim Weingut buchen.
Freue mich auf Euch!
Clara508/Claudia

Das Meetup ist limitiert auf 13 Personen.

Participants:
1 Clara508
2 u 3 @Hexentrio mit Partner
4 u 5 @Yvonnche mit Partner
6 @Utelia
7 @catlover98
8 u 9 @Afriki mit Partner
10 @rose1979
11 @Mausbaer47
12 @Bavarian-Blues
13 @AndreaT

Waitinglist:
1.

Die Karten kosten je 30 Cent. Verbindliche Bestellungen und Bezahlung (PayPal Freunde oder Ü) sind bis 16. April möglich. Nur Vorabversand - keine Aushändigung am Meetup. Dankeschön :slight_smile:

11 Likes

Please count me in :slightly_smiling_face:

1 Like

Sehr gerne :blush:

1 Like

My husband also likes to join please count him in too, but he will probably not be there the whole time.

1 Like

Hello😀
Can we swap?
I like postcard #1.
My offer:

1 Like

Ich möchte gerne von jeder Karte jeweils 20 Karten bestellen. Dankeschön!

1 Like

I will be glad to exchange))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

What a beautiful location, I really regret not being able to be there.

anybody love to swap for the first card
send dm

Setzt du mich bitte auf die Warteliste? Vielleicht habe ich ja noch Glück

2 Likes

Hello! I like your meeting cards :smiling_face_with_three_hearts:
Could I swap?
Warm wishes from Poland, Joanna

Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Danke

1 Like

Mache ich gerne :relaxed:

Ich mache meinen Platz frei für Mausbaer. Der Bahnstreik nächste Woche bringt leider alle meine Pläne durcheinander.
Ich hätte Euch gerne wieder getroffen, aber irgendwann klappt es sicher wieder.

Sehr schade :slightly_frowning_face:. Dieses Jahr geht bestimmt noch was :grin:. @Mausbaer47 du bist dabei und Karten habe ich auch noch übrig. Schreibe mir bitte, wieviele du möchtest. Ich bringe sie am Donnerstag mit :relaxed:.

Hello everyone! So beautiful and tasty cards! Looking for the first card. Offer our new meetup card dedicated Russian cold soup - Okroshka.

@Clara508 Super. Freut mich. Wieviel Karten hättest du denn übrig? So 20? Könnte ich meinen Mann zum Essen mitbringen?

Привет. Давайте поменяемся?

@Mausbaer47 Ja, je 20 Karten geht klar. Mit dem Weingut habe ich telefoniert. Dein Mann kann noch mitkommen :blush:. Jetzt geht allerdings nichts mehr :sweat_smile:. Die Plätze sind begrenzt.

Wünsche euch allen eine gute Anreise. Ich habe um 12 Uhr die Plätze INNEN reserviert. Man weiß ja nie mit dem Wetter, aber, es schau gut aus :sunny:. Für den Schwimmteich ist es aber sicherlich zu frisch :sweat_smile:. Parkplätze sind direkt am Weingut.
Bis Donnerstag - freue mich :relaxed:.

2 Likes

Hallo @Clara508, sollte kurzfristig noch ein Platz frei werden stehe ich als Ersatzfrau zur Verfügung! :wink:

1 Like