18 May 2023 - Heckenwirtschaft-Meetup in Untereisenheim

Wir sind restlos voll :sweat_smile:.

DANKE von C zu C @rose1979 für die tolle Meetup-Karte aus einer schönen Weingegend = welch’ Überraschung! :smiley:

2 Likes

Herzlichen Dank an @Clara508 und @rose1979 für die Meeting-Karte, die beide heute angekommen sind. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag und danke natürlich auch an alle anderen, die gestempelt haben

2 Likes

Vielen lieben Dank an @rose1979 und allen Stemplern für die schöne Karte von euren Meeting. War eine schöne Überraschung.

2 Likes

Auch wir haben Meetingpost erhalten!
Vielen Dank an @Bavarian-Blues :heart: für Deine Karte

Und auch von @rose1979 haben wir eine Karte erhalten, vielen Dank. :heart:

Lieb von Euch dass ihr an uns gedacht habt!

Und ein Danke schön geht natürlich auch an die vielen Mitstempler!

3 Likes

Vielen lieben Dank an alle für den tollen Tag im Weinparadies :smiley:. Auch für eure lieben Geschenke, die netten Gespräche und die tolle Stimmung :wine_glass::blush:. CU soon - irgendwann, irgendwo. Ich lasse mir wieder was einfallen :face_with_hand_over_mouth:.

1 Like

Vielen lieben Dank an Claudia @Clara508 und Christine @rose1979 und natürlich an alle die gestempelt haben für die schönen Meetingkarten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Gabriele

2 Likes

Hallo. Ich hätte Interesse an beiden Meeting Karten. Ich kann Meetup-Karten von Duisburg, Wesel, Hannover und Saarbrücken anbieten. Motive per PN.
Gruß Alexander

1 Like

Herzlichen Dank an @Clara508 und alle, die gestempelt haben für die tolle Meetingkarte. :blush:

1 Like

Hallo Alexander,
wir können gerne tauschen. Zeigst du mir bitte deine Karten per PN. Dankeschön :blush:

Vielen Dank @clara508 und @Mausbaer47 für die schönen Karten.

Hallo Christine,
vielen lieben Dank für die schöne Meetup-Karte!!
Happy Postcrossing :smiley:

1 Like

Vielen Dank @Bavarian-Blues und @rose1979 für die tollen Meetingkarten! :heart: Habe mich wie immer darüber gefreut. :slight_smile:

2 Likes

Hallo @rose1979 und @Bavarian-Blues herzlichen Dank für eure Karten. Danke auch an alle Mitstempler*innen. Eine schöne Freude.

2 Likes

Vielen lieben Dank für eine tolle Karte von diesem Meeting and @rose1979 und alle, die gestempelt und/oder unterschrieben haben. :slight_smile:

1 Like

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

I would like to thank @Mausbaer47 for her beautiful Nouvelles Images card with nice stamp and sticker.