18. Mai 2024 - Burg Rabenstein Meeting

Guten Morgen liebe Gemeinde :smile: Hat jemand zufÀllig (schon) den Travel mode aktiviert? Bei mir wird der Ort nicht gefunden :joy: Wollte nur wissen, obs bei euch auch so ist. :smile:

Allen eine gute Anreise. Freue mich schon einige wiederzusehen und andere kennenzulernen. :smiling_face:

1 Like

Guten Morgen,
@steph66 frage - bei meiner Cousine kam gestern spontan Besuch ( 1 Person ) meinst du sie kann an der FĂŒhrung mit teilnehmen ?
Der Besuch wird irgendwann Mittag oder danach dann abreisen .
Also entweder passiert alles oder nix 
.:see_no_evil:

1 Like

Buon giorno , also kennst mich da leider nicht aus mit dem Travel dings 

 vielleicht nicht die Burg die er findet aber den Ort zu dem die Burg gehört
Rabenstein - ahorntal? Hmm gute Frage

1 Like

Hallo @Trolli43 , das mit der Burg und der FĂŒhrung dĂŒrfte kein Problem sein, und danach das wird auch klappen, SIE oder ER muss dann aber das Essen vor Ort bestellen

1 Like

Ja also danke dann erstmal fĂŒr die Antwort / Hilfe
Aber der spontan Besuch geht evtl frĂŒher ach was fĂŒr ein Durcheinander
Egal wie geplant stehen wir auf jeden Fall auf der Matte mit 1 Person zusÀtzlich oder nicht :joy::joy::joy::joy:

1 Like

Ohje was tat ich mir da an. Soviel Verkehr heute.
Und das bei Dunkelheit dann heute Abend zurĂŒck. :face_with_diagonal_mouth:
Ich nĂ€here mich langsam (hab gut ĂŒber die HĂ€lfte geschafft) und habe noch 45 Minuten und 65 km.

Hallo Zandy,

ich hab mal die bayrischen Orte durchgescrollt, die mir PC anbietet, WAISCHENFELD ist der nÀheste.
ansonsten, wenn man es nicht so detailliert möchte, die Burg liegt im Landkreis Bayreuth, den Ort kennt PC auf alle FÀlle

1 Like

ich wĂŒnsch dir noch gute Nerven, aber ich denke heute Abend ist es besser,
jetzt sind viele auf dem Weg in ein langes Wochenende oder in die Pfingstferien

1 Like

@Trolli43 Rabenstein gibt es zwar, ist aber der falsche Ort. Werde jetzt wie @bi14 vorgeschlagen hat den NĂ€chstgelegenen nehmen. :smiling_face:

2 Likes

Na hoffentlich sind alle gut angekommen!

2 Likes

So schnell war ich noch nie daheim
War ein gelungenes Meeting, vielen Dank

7 Likes

Ich bin auch wieder daheim, schön war’s, dir @steph66 danke fĂŒr die tolle Organisation.

4 Likes

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank fĂŒr Euer Vertrauen und das viele Lob heute :smiling_face_with_three_hearts:

Es war ein toller Tag und ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr zum Gelingen beigetragen habt.

Ich wĂŒnsche allen ein schönes, fĂŒr die meisten verlĂ€ngertes, Pfingstwochenende.

Bis bald ,irgendwann und irgendwo.

Herzliche GrĂŒĂŸe.

Stephan

6 Likes

So ein tolles Treffen. Vielen Dank an alle und natĂŒrlich besonders an dich @steph66 fĂŒr die Orga. :heart:

Und hier noch ein paar Impressionen von Burg und nÀherer Umgebung. :blush:

11 Likes

Danke @zandy fĂŒr dein Lob und die tollen Fotos

1 Like

Danke - ein wirklich schönes Treffen :slight_smile:

2 Likes

Ich bin wahrscheinlich die letzte heute.
Gerade kam ich daheim an und zurĂŒck war alles frei und kaum Autos.

Ein wunderbares mega tolles Meeting :smiley:

Andreea und ich haben uns noch etwas auf dem Parkplatz verquatscht.

Leider sahen wir die Sophienhöhle nur von außen aber die Ludwigshöhle war auch sehr schön.
Und ein Erlebnis mit dem Laufen auf der Strasse. :see_no_evil:

10 Likes


meine 14 km bis nach Hause, waren schnell geschafft, kein Stau, keine Baustelle.
vielen Dank fĂŒr das gelungene Meeting.
Wenn es passt, wĂ€re ich natĂŒrlich wieder dabei, an einem anderen Ort.

2 Likes

FĂŒr alle, die gestern nicht in die Sophienhöhle konnten, hier ein paar kleine EindrĂŒcke. Wir waren heute morgen bei einer FĂŒhrung drin.
Und falls jemand mir sagt wie ich ganz einfach ein Video hochladen kann, gibt’s noch eine Impression davon was bei “Sophie at night” in der Höhle los ist. :smile: (Ich schicks auch gern per WhatsApp, wer will.)

7 Likes

Danke dir Sandy fĂŒr die schönen Fotos von der Sophienhöhle :slightly_smiling_face:

1 Like