18.03.2023 - Meeting in München

Hi, ohje ich hatte irgendwie gar nicht mehr erwartet nachzurutschen und bin jetzt leider nicht anwesend an dem Tag :weary: tut mir total leid aber vielen lieben Dank fürs Bescheid geben

Ok, danke für die Info. Ich habe dich von der Teilnehmerliste genommen.

@Moniette Du bist nachgerutscht und stehst nun auf der Teilnehmerliste. Wenn du Meetingkarten (Set, siehe oben) möchtest, gib mir bitte so schnell wie möglich Bescheid.

Hui, damit habe ich jetzt nicht mehr gerechnet!! Als Meeting-Anfänger würde ich mal ein Set bestellen. Vielen Dank!

1 Like

Ok, ist notiert.

1 Like

Hi there
We have a twin meetup at Curitiba-Brazil, :relaxed:same day of yours. It could be nice to swap our meetup postcards.

Link of the event: Brazil - 2nd Curitiba Meetup - 18th March 2023

Thanks


i wanna change the taxi card.can we change?

Die Meetingkarten sind heute angekommen. Ich werde morgen folgende Bestellungen zur Post bringen:
@rose1979 @knopf-17 @Jess-Cee @KiwiAngie @Dina2006 @Angelthecat @max_charly @Mahufi @Knirin @Cassisia @Nuernberg @Postkartensammler @Chandra77 @Moniette @Trolli43 @Suncrusher

9 Likes

Es sind noch Meetingkarten übrig. Falls jemand noch welche bestellen möchte, meldet euch bitte bei mir. Ihr könnt nun die Karten auch einzeln kaufen und müsst kein Set nehmen. Preis pro Karte liegt bei 0,30€ zzgl. Versand.

1 Like

Von der 1. Karte hätte ich gerne 20 Stück. Und von den anderen beiden je 10 Stück

Die Karten sind angekommen und sehen so toll aus :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

1 Like

Auch bei uns sind die Karten angekommen, danke.

1 Like

Vielen Dank sind heute angekommen.
Gefallen mir sehr gut . Danke.

1 Like

Auch ich habe die Karten heute erhalten, herzlichen Dank, liebe @fullmoon :blush:

1 Like

Die Karten sind angekommen. Lieben Dank dafür ! :blush:

1 Like

Bei mir sind sie ebenfalls angekommen, vielen Dank!

1 Like

ich hab meine Karten auch bekommen, lieben Dank!

1 Like

Meine Karten kamen heute an - herzlichen Dank :slight_smile:

1 Like

Meine Karten sind auch angekommen, vielen Dank! :star_struck:
Jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finden, wo ich sie rechtzeitig zum Meeting wiederfinde, trotz Stilldemenz… :crazy_face::face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Hallo @fullmoon, liebe Tina, die Karten sind angekommen, vielen lieben Dank. Einen schönen Sonntag Doris.

1 Like