18.03.2023 - Meeting in München

ich hab meine Karten auch bekommen, lieben Dank!

1 Like

Meine Karten kamen heute an - herzlichen Dank :slight_smile:

1 Like

Meine Karten sind auch angekommen, vielen Dank! :star_struck:
Jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finden, wo ich sie rechtzeitig zum Meeting wiederfinde, trotz Stilldemenz… :crazy_face::face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Hallo @fullmoon, liebe Tina, die Karten sind angekommen, vielen lieben Dank. Einen schönen Sonntag Doris.

1 Like

Looking for swap on this amazing postcards, here is my offers =))

@Knirin Stilldemenz? Ich dachte es gibt nur Schwangerschaftsdemenz???wird das nicht besser?

1 Like

:rofl:
Ne, das wird erstmal nicht besser… :see_no_evil: Bin neulich sogar ohne Brille aus dem Haus und hab mich gewundert, warum alles so unscharf ist; das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert. :sweat_smile::woozy_face:

1 Like

if someone wants to swap, we just posted our meetup postcard picture for you to see.

Hallo liebe Teilnehmende,

leider bin ich zu spät dran mit der Planung. Hätte vielleicht jemand ein paar Meetingkarten für mich übrig? Idealerweise 15 - 20 Stück.

Edit: Hurra, bin versorgt!

@SusnSunshine Du stehst nun auf der Teilnehmerliste. :slight_smile: Falls du noch Meetingkarten möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich habe noch welche übrig. Die 3 Motive habe ich weiter oben gepostet.

Hallo zusammen, leider gibt es schlechte Neuigkeiten. Die Postcrosserin die die Stadtführung für uns geplant hat, ist abgesprungen und wird an dem Tag nicht bei dem Meeting dabei sein. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Ich suche nach einer anderen Stadtführung. Diese wird allerdings nicht kostenlos sein und da Stadtführungen in München meistens so um die 1,5-2 Stunden dauern, würden wir kaum oder keine Zeit haben Postkarten shoppen zu gehen.

  2. Wir machen keine geführte Tour sondern ich überlege für uns eine Route mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt (sodass ihr euch diese anschauen und davon Fotos machen könnt) in Kombination mit verschiedenen Postkarten-Läden.

Bitte lasst mich kurz wissen was euch lieber ist damit ich entsprechend planen kann.

@Zoisit und ich sind für den zweiten Vorschlag.

Ich bin für 2.

Ne kleine Stadtführung wäre natürlich schon toll, vorallem auch um zusammen zu bleiben.
Aber Nr. 2 reicht mir auch, wenn ich viele schöne Fotos machen kann. :innocent:

Als Münchner nehme ich an keiner Führung in der Innenstadt teil. Ich gehe direkt zum Lokal.

Wir werden die ganze Zeit über zusammenbleiben, egal ob wir die Alternative 1 oder 2 nehmen. :slight_smile: Es ist nicht geplant, dass jeder alleine durch München läuft.
Und zu 2: Ja, viele Fotos kannst du auf jeden Fall machen. :slight_smile:

1 Like

Option 2 finde ich prima, klingt irgendwie geselliger. :partying_face:Auch wenn ich sowieso schon viel zu viel Postkarten usw habe und keine mehr shoppen sollte! :joy:

1 Like

@Jess-Cee Nicht nur du. Meine Schränke sind voll. :see_no_evil:

1 Like

Option 2 :blush:

Ganz klar 2!