17 November 2024 - 20x20 old school Meetup in Offenburg

Schade. Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal…

Dafür freut sich @Mrs_Momo, die nun den Platz von Cloe-Leo bekommt.

1 Like

Ich muss mich leider vom Meeting wieder abmelden. Liebe Grüße Magda

Schade. Habe dich ausgetragen. Bis auf einem anderen Meetup irgendwo im Ländle…

Hallo zusammen,

mein Wunschmotiv habe ich leider nicht bekommen können, hier also mein alternatives Motiv vom modernen Gebäude des Rée Carrés (übrigens zeigt die Ansicht, die Außenwand, hinter der sich unsere Location verbirgt) mit dem Turm der Evangelischen Stadtkirche im Hintergrund.

30 Cent je Karte plus Versandkosten. Bestellungen bitte per PN bis spätestens 31.08.2024.

Habt ein tolles Wochenende, viele Grüße
Lilly

3 Likes

Hallo ihr Lieben,
Ich kann leider nicht an duesem Treffen teilnehmen… Bitte streicht mich von der Liste, dass jemand anderes Platz findet🤗
Euch viel Spaß!
Liebe Grüße, Pamela

Schade. Bis wann anders mal wieder…

Hallo zusammen,

ich würde die Meeting Karten in Kürze in Auftrag geben. Allerletzte Chance für die Bestellung bis 06.09.2024! Denkt bitte an das Motto 20x20, also maximal 20 Karten je angemeldetem Postcrossing Account…

Wollt ihr auch noch Meeting Karten @sunrider, @Knirin, @MollyK, @T-Tanni, @Schwarzwaldalex, @alsace_girl, @max_charly, @Mrs_Momo, @Herkules, @Ich_bin_Berliner und @juki13? Dann schickt mir gerne eine PN…

@Yvonnche: es gäbe noch zwei freie Plätze, falls du Lust und Zeit hättest…

Sonnige Grüße und bis bald,
Lilly

3 Likes

@lillsche
Kannst du bitte meine Schwester @Kleene95 eintragen?
Und bitte 20 Karten für sie, bitte zusammen mit meinen Karten zu mir.

2 Likes

Hallo, leider muß ich mich wieder abmelden.
Die Verwandten, die ich besuchen wollte, sind zu der Zeit nicht da, und für einen Tag ist es mir zu weit zum Fahren.
Wird bestimmt ein andermal wieder was.

Schade. Viel Spass bei den Verwandten und bis irgendwann mal wieder…

Ich wäre gerne dabei. :blush:

1 Like

Hallo Clara,

aber gerne! Falls du Meeting Karten möchtest, bitte per PN melden…Motiv und Preis siehe oben Im Thread

Liebe Grüße Lilly

1 Like

Ach Mensch, ich wäre sehr gerne gekommen, aber ich bin am Samstag in Thüringen auf einem Meeting und müsste einmal quer durch Deutschland fahren. Danke für die Einladung. Über eine Karte freue ich mich natürlich sehr, gerne auch im Tausch mit Sonneberg :wink:

1 Like

Hallo alle,

da habe ich doch glatt in den Logo Guidelines überlesen, dass blauer Hintergrund nicht geht. Auch nicht, wenn sich das Logo gut abhebt. Nach Rücksprache mit @Bille und @Reisegern (vielen Dank an dieser Stelle für die Beratung!) habe ich die Karte nun wie ein Polaroid-Foto gestaltet, damit sie guidelinekonform ist.

Unten ein Bild der angepassten Karte. Bitte bestätigt mir nochmal eure gewünschten Mengen - sie sieht ja nun anders aus, da möchte ich sichergehen, dass ihr die Karte im neuen Layout überhaupt noch wollt.

Danke für euer Verständnis. Sonnige Grüße Lilly

4 Likes

:+1: gefällt mir sogar noch besser :grinning:

1 Like

Mir gefällt die neue Version auch sehr gut und ich bleibe bei meiner Bestellung. :smiley:

1 Like

Ich bleibe auch bei 20

1 Like

Ich habe das Meeting jetzt recht lange beobachtet und überlegt mich anzumelden. Aber wir haben zu dieser Zeit Urlaub und werden jetzt auch eine Reise buchen, wird also leider nichts. Ich wünsche euch viel Spaß!

1 Like

Ich bleibe auch bei meiner Bestellung. Die neue Version gefällt mir auch sehr gut. :slightly_smiling_face:

1 Like

Alles okay so.

1 Like