17 November 2024 - 20x20 old school Meetup in Offenburg

:world_map: CITY/REGION: 77652 Offenburg, Germany
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Dreher 1959, Hauptstr. 27, 77652 Offenburg, Germany
:calendar: DATE: 17th November 2024 (Sunday/Sonntag)
:alarm_clock: TIME: 10:30am - 4:30pm (10:30 - 16:30)
:page_facing_up: MEETUP PLAN: have a good meal together, sign postcards, chat

ENGLISH:

Who else has been wondering where all the traditional meetups have recently been? They seem to have disappeared, each meetup is connected to an event these days. I feel it is time to have an old school meetup.

Let’s just meet, have breakfast or lunch together, sign postcards, chat and enjoy ourselves. Like in good old days…

Since this is an old school 20x20 meetup, the participants are limited to 20 postcrossers and 20 postcards per postcrosser.

We will meet at Rée Carré in the restaurant part of the Dreher bakery. Rée Carré is 500m / about 10 minutes from Offenburg train station, no hills or stairs to climb.

End of the meetup around 4:30pm since the bakery closes at 5:00pm.

Specially designed meetup card to follow…

DEUTSCH:

Wer hat sich auch schon gefragt, wo all die traditionellen Meetups in letzter Zeit geblieben sind? Sie scheinen verschwunden zu sein, jedes Meetup ist heutzutage mit einer Veranstaltung verbunden. Ich finde, es ist an der Zeit, ein Treffen der alten Schule zu veranstalten.

Wir treffen uns einfach, essen etwas zu Mittag, stempeln/schreiben Postkarten, unterhalten uns und haben Spaß! Wie in den guten alten Zeiten…

Da es sich um ein 20x20 old school Meetup handelt, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Postcrosser und jeweils 20 Postkarten pro Postcrosser begrenzt.

Wir treffen uns im Rée Carré in der Gastro der Bäckerei Dreher. Das Rée Carré ist 500m / ca. 10 Minuten vom Bahnhof Offenburg entfernt, es sind keine Hügel oder Treppen zu überwinden.

Das Treffen Endet um 16:30, da die Bäckerei um 17:00 schließt.

Speziell gestaltete Karte folgt…

PARTICIPANTS / TEILNEHMER:

  1. lillsche
  2. sunrider
  3. Knirin
  4. SweetSecret81
  5. TweetChibit
  6. NH71
  7. miwi2
  8. MollyK
  9. Sakule
  10. T-Tanni
  11. Schwarzwaldalex
  12. alsace_girl
  13. Muschel
  14. gemsin
  15. lusy24
  16. max_charly (2 Personen)
  17. MagdaHN77
  18. Cloe-Leo (2 Personen)
6 Likes

:slightly_smiling_face: Hört sich gut an, ich bin dabei.

Ist noch ne Weile hin, aber ich versuche es wie immer mit Treffen von Verwandten und Freunden zu verbinden.

2 Likes

Ich würde mich mal mit Fragezeichen anmelden. Vermutlich sind wir an dem Wochenende wegen Geburtstag eh in Freiburg, dann würde sich das anbieten. Ist aber gerade noch ein wenig zu lang hin, um das im Detail zu planen. :sweat_smile:

2 Likes

Das ist eine schöne Meeting-Idee für den November. :+1: Ich melde mich gerne an. :smiley:

2 Likes

Ich melde mich auch gerne an :slightly_smiling_face:

2 Likes

Bitte auch Frank (TweetChibit) und mich vormerken.

@miwi2 ?

3 Likes

Mich bitte eintragen :grinning:

2 Likes

Hier @SweetSecret81 , gerne auch

2 Likes

Ich will auch :grinning:

1 Like

Liebe @lillsche ,

Du hast anscheinend vergessen, @MollyK und mich auf die Liste einzutragen.

@HzB , @Emchen , @Amalaswintha und @Muschel , wäre es was für euch?

@charline_nl , Mireille souhaitait faire un meeting en Allemagne :wink:

2 Likes

Sorry @Sakule und @MollyK war keine Absicht

1 Like

Hallo, ich melde mich gerne an.

1 Like

Kein Problem liebe @lillsche

1 Like

@eudoxie, @Feuerfunke @AK-Biene ist das ev. was für euch?

2 Likes

Oh, das klingt nett, keine riesen Kartenstapel :slight_smile: Da möchte ich bitte auch teilnehmen.

Muss nur noch herausbekommen, ob dieses Offenburg irgendwo einen Bahnhof hat.

1 Like

Jup, der Bahnhof ist nur einen Steinwurf entfernt

Das ist ja eine super Idee @lillsche, da kommt bestimmt kein Stress auf. Ich möchte gerne dabei sein.
Vielen Dank @Sakule, dass Du mir die Nachricht gesendet hast. LG

2 Likes

Zufällig war ich Dienstag in Offenburg und habe in dem Kaffee gefrühstückt. Aus dem Bahnhof links gehen und nach ein paar Minuten ist man schon da

Danke für die Nachfrage. Leider habe ich im November schon zwei entferntere Meetings

2 Likes

Hallöle und guten Morgen,
Ich würde auch gerne teilnehmen🤗
Liebe Grüße aus Spaichingen, Pamela

1 Like