17 November 2024 - 20x20 old school Meetup in Offenburg

Das hört sich sehr gut an, super Idee :grinning: Da bin ich gerne dabei.

2 Likes

Danke daß Du an mich gedacht hast @SweetSecret81 - leider kann ich an dem Tag nicht. Schade.

Ich wäre auch sehr gerne dabei :smiling_face:

2 Likes

Vielen Dank liebe @Sakule für’s Markieren, aber ich kann nicht teilnehmen. Schwiegermutter hat am 11.11. ihren 70er und feiert den in einer sehr großen Runde am 16.11. Das wird mir dann mit dem Meeting am Tag drauf leider zu stressig.

Eine tolle Idee mit dem Oldschool Meetup und der Kartenbegrenzug.

Euch allen viel Freude und genießt die schöne Zeit miteinander.

2 Likes

‘Jup, der Bahnhof ist nur einen Steinwurf entfernt’

Mönsch, kannst Du weit werfen… :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Danke @SweetSecret81
hm, da @AK-Biene nicht kann, muss ich mir das noch überlegen. es ist ja nicht gerade “ums Eck”…

1 Like

Danke für die Einladung, Angie @SweetSecret81
Ich bin leider noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Und Offenburg ist auch etwas weit von mir…

2 Likes

Trägst Du uns bitte mit 2 Personen ein.
Vielen Dank Gruß Elke und Volker

Hallo Elke,

kurze Rückfrage: 2 Personen, 1 Account?

Danke & Grüße Lilly

Hallo Lilly,

Volker und ich haben einen gemeinsamen Account.

Gruß Elke

1 Like

Sonntag und noch zwei Plätze frei, die würden wir gerne für uns reservieren, wenn es geht.

B-Engel, Niklot & Flocke_the_dog.

Hallo ihr beiden,

grundsätzlich gerne. Weiss aber nicht, ob Hunde mit rein dürfen. Kann ne Weile dauern, bis ich das abklären konnte. Melde mich…

Sonnige Grüße
Lilly

Hello again, Hunde sind in der Location kein Thema. Flocke kann also unsere Füße wärmen, während wir stempeln :slightly_smiling_face: Liebe Grüße Lilly

As we got mails not to come with our dog we have to cancel taking part this time.

1 Like

Nachdem @Niklot und @B-Engel ihre Teilnahme abgesagt haben, freut sich @Herkules, der mich direkt angeschrieben hat über einen Platz für sich und seine Begleitung.

@Herkules: sagst du mir bitte noch, ob deine Begleitung auch Postcrosserin ist? Dann müsste ich sie mit der Teilnehmernummer 20 einplanen. Danke.

Ich muss leider absagen.

1 Like

Ich wäre sehr gerne mit dabei

1 Like

Ich wäre sehr gerne mit dabei :slight_smile:

1 Like

hi, ich würde gern kommen, wenn wieder ein Platz frei wird

1 Like

Guten Abend, ich muss unsere 2 Plätze für Volker und mich leider absagen.

Gruß Cloe-Leo (Elke und Volker)