17 Nov. 2023 - How does it work? Meeting in Vienna Letter Center in 1000

Hier Pugmania, weil ich am 17.11. hier arbeiten muss,schaffe ich es leider nicht zum meet-up. Hiermit melde ich mich ab.
Bc. I have to work on 17th Nov I cannot participate. Delete me please from the list of participants. Thank you and have fun Nora pugmania)

Schade! Danke für die Info! @pugmania

@JennyMcLane you have been promoted to the official participants list.

1 Like

Hi all,
I’d love to join you, so feel free to put me on the “Reserve list”.
Thank you!
Kind regards
Ivana

1 Like

Hallo an alle! Zufälligerweise werde ich in der Zeit in Wien sein, allerdings wollte ich bereits am 15.11. abreisen. Falls ich meinen Aufenthalt noch um zwei-drei Tage verlängern kann (und ich gehe stark davon aus), werde ich sehr gern bei diesem Treffen teilnehmen. Also setzt mich bitte auf die Warteliste und ich melde dann rechtzeitig, ob es klappt oder doch nicht. Ich würde mich freuen euch zu treffen und von den Meeting-Postkarten würde ich dann jeweils eine von jeder Sorte nehmen.

p.s. Ich bin ohne Auto da

1 Like

@ivanamozer @sandramr Ich lade euch auch zum Halloween Meetup an:

1 Like

Liebe Leute!

@Resal @Kaba1234 @Edelweiss- @Wendy190 @hennaanna91 @ivanamozer @sandramr

Sollen wir für Euch irgendwelche Meeting Karten bestellen?

Ah, danke fürs erinnern :slight_smile:
Ich hätte gerne von jeder Karte 10 Stück,
Dankeschön :kissing_heart:

1 Like

Also ich vermute, es werden sowieso nicht so viele aus der Haupt-Teilnehmerliste abspringen, dass ich überhaupt nachrücken kann. Wenn doch, dann würde ich, wie schon oben geschrieben, von jeder Sorte nur eine Karte nehmen.

1 Like

Hallo Vessuvia!
“Ich weiß nicht, um welche Karten es geht?”
Ich bin nur am Reserve List. (17.11.2023)
Danke fur die Erklaerung.
MfG
Iva

bitte für mich je 15 Karten

1 Like

Hallo, Iva! @ivanamozer
Entschuldigung für die späte Antwort. Es geht um die offiziellen Meeting Postkarten, die man hier in diesem Post oben sehen kann. Eine mit Retro-Postkasten, andere mit Postbotin und die letzte mit LKW. Es stört nicht, dass Du nur am Reservelist bist. Vielleicht trotzdem möchtest du irgendwelche haben?

Hallo Vessuvia,
vielen Dank fur die Erklarung. Jetzt verstehe ich. Fur mich ist die Veranstaltung interessanter als Postkarten. Sie sind schon aber ich brauche sie nicht. Danke sehr.
MfG
Ivana

1 Like

Kein Problem :slight_smile:

Grüß dich, ja ich mochte Meetskarten haben, viel biespiel 5 von jeden, bitte?

1 Like

Notiert!

Hallo,
Ich bin Meike, Postcrosserin aus Deutschland. Die Postkarte mit dem Briefkasten finde ich sehr schön und würde sie tauschen.
Schöne Grüße aus dem Vogtland
Meike

1 Like

Hallo Meike :slight_smile: Ich würde gerne mit dir die Briefkasten Meet up Karte tauschen. LG Sabi

Hallo Sabi,
Hier die Tauschpostkarten von mir. Also schreib mir direkt, welche Karte du gerne möchtest.
Viele Grüße Meike

Hello.
I’m looking for a postcards to exchange. Here is my exchanger. https://postcards.framework.by/

Thank you.

2 Likes