17 Nov. 2023 - How does it work? Meeting in Vienna Letter Center in 1000

@idus the meeting cards are there :slight_smile: check the designs
if you still wanna swap, please contact me

1 Like

Thanks for the info. :slightly_smiling_face::+1:
I will send you a PM on the weekend.
Edit: PM sent. :slightly_smiling_face:

1 Like

@PaiSen und ich würden nur eine Mitfahrgelegenheit vom Postzentrum zum Lokal brauchen.
Mit den Öffis würde es 1 Stunde dauern.

Freuen uns schon :slight_smile:

Vom Briefzentrum zum Lokal wird es kein Problem sein, dass alle einen Sitzplatz
in einem Auto bekommen. :wink:

1 Like

Perfekt :slight_smile:
Danke

Edit: Swap arranged!
Hallo zusammen!
Möchte jemand vielleicht die tollen Meet-up Karten mit mir tauschen? Wenn es jemanden gibt der mit mir alle drei tauscht, dann sehr gerne auch im Umschlag! Vielen Dank schon mal :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße, Britta

1 Like

swap found

Hey @gmirach :slight_smile: Do you want to swap again? Greetings Sabi

1 Like

I’d love to swap for the first card!
My offer:


2 Likes

@BigJuice if you are still looking for the swap, please send me a priv msg :slight_smile: thank you!

Gibt es noch Postkarten zu kaufen? Gefallen mir alle drei sehr gut.

Die Teilnehmerzahl im Postverteilungszentrum ist begrenzt, wenn ich das richtig verstehe.
Ich weiß, ich bin sehr spät dran, aber bei mir hat sich dienstlich kurzfristig was geändert, so daß ich ins Verteilerzentrum kommen könnte, anschließend aber leider nicht zum Karl Wirt.

Sorry für den späten post und danke für eure Antwort.

Liebe Grüße Thomas

1 Like

@TomGyver Hallo,Thomas!
Egentlich ist es umgekehrt. Es gibt genug Plätze im Briefzentrum, nur im Restaurant sind wird begrenzt und es gibt keine freie Plätze mehr. Zur Besichtigung im Verteilzentrum kannst Du gerne kommen und Postkarten kannst Du noch bestellen. Wir haben noch eine Menge.
Gib mir Bescheid, bitte!

@Vessuvia

vielen Dank für die rasche Antwort, freue mich, daß ich die Führung im Briefzentrum mitmachen kann.

Von den Karten hätte ich gerne je 10 Stück,

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Thomas

1 Like

Hello :slight_smile: i would love to swap with you :slight_smile: Greetings Sabrina

@TomGyver Kein Problem. Bitte, lese auch eine PN von mir. Danke :slight_smile:

Hallo Moni @Vessuvia da ich von der Warteliste nicht an die Reihe gekommen bin, wollte ich noch meine Bitte wiederholen - gib meine Karten, bitte, Anita /wandafan/.
Ich wuensche euch einen schoenen Meeting.
Vielen Dank.
Zuzana

1 Like

Leider kann ich an diesem Meeting wieder nicht teilnehmen. Habe ein Fußproblem und muß ruhig bleiben. Viel Spaß für Euch alle.

@Rupertom Es tut mir so leid :frowning: Schnelle Verbesserung!

Danke für die Orga, bin wieder daheim.

1 Like

Christian und Monika ein ganz großes Danke schön für die Organisation dieses tollen meetings,
alles war perfekt, Höhepunkt die Führung durch das Briefverteilzentrum der österr.Post und das nette
Zusammensein beim Karlwirt.

5 Likes