17 December 2022 - 1. Meetup Duisburg (with Circus FlicFlac)

Der auf dem ersten Foto im Hintergrund abgebildete Kaufhof hat übrigens auch ein Parkhaus. Es ist ein paar Jahre her, seit ich dort geparkt habe, aber das ist auch in bequemer Laufentfernung.

1 Like

Dies ist auch erst mein 2. Meetup und das 1. von mir mit Unterstützung von Weselfee79 und Prisha organisierte Meetup. Ich bin also auch ein „Neuling“ was Meetups betrifft😅

Gruß Alexander/ScarletRain

1 Like

Wir werden das schon wuppen, vor allem mit der Erfahrung von @Weselfee79 :innocent: :kissing_closed_eyes:

Und für mich ist es ja auch erst das 3. Meetup. :shushing_face:

3 Likes

Werden aber sicher noch mehr werden, Prisha😉

Gruß Alexander/ScarletRain

Hallo, ich wohne in Norddeutschland und kann deshalb nicht kommen, wäre aber an Postkarten interessiert. Sind noch welche übrig, oder wurde genau abgezählt bestellt? Grüße, Jörg

Hallo. Von dieser Karte wurden noch Exemplare nachbestellt. Dementsprechend müssten da noch welche übrig bleiben. Ich muss aber vorher die reservierten Karten abziehen und kann dann erst sagen wie viele übrig bleiben.

Gruß Alexander/ScarletRain

Ja natürlich. Meldest Du Dich bitte bei mir, wenn Du genau weißt ob und wie viele übrig bleiben? Vielen Dank! Gruß Jörg /Robespierre

Hallo. Ich kann dir mehr sagen wenn das Meeting vorbei ist.

Gruß Alexander

Ich kann leider nicht beim Circus dabei sein, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du keine Karten zentral gekauft, nicht wahr?
Wie machen wir es mit den Kosten bezüglich der Zusendung der Karten vorab? Soll ich per Paypal oder Überweisung zahlen, oder reicht es Dir am Tag des Meetings. Mir ist alles Recht.

LG Susanne

Hallo Susanne.

Das ist richtig. Ich habe keine Karten Zentral gekauft sondern nur 1 für mich.

Was die Postkarten betrifft müssen beide Motive da sein. Im Moment habe ich nur den Landschaftspark hier.
Bei den Teddys gab es Schwierigkeiten aber die Teddys müssten diese Woche noch bei mir ankommen. Dann erst kann ich versenden.

Ich bin mit einer Zahlung via Paypal einverstanden. Die Kosten für den Versand muss ich jedoch extra berechnen.

Gruß Alexander/ScarletRain

1 Like

The Price for 1 Post Card will be 0,20€

Der Preis pro Postkarte beträgt 0,20€

Motiv 1: Teddy
Motiv 2: Kran

Prisha 1/ 40 Stk 2/55 Stk

Dina2006 1/10 Stk 2/10 Stk

Lisam 1/10 Stk 2/10 Stk

Quertzu 1/10 Stk 2/50 Stk

frewen 1/15 Stk 2/10 Stk

Weselfee79 1/50 Stk 2/100 Stk

Tika 1/10 Stk 2/10 Stk

PeterO 1/0 STk 2/10 Stk (Versand, ungestempelt)

Ponziani 1/30 Stk 2/30 Stk (voab Versand)

Little-stone 1/10 Stk 2/20 Stk (Versand, ungestempelt)
[/quote]

Wenn von beiden noch welche übrig sind, würde ich auch je 1-2 mehr nehmen. Ich schau einfach, was ihr noch da habt.
Ich freue mich auf das Treffen :grinning:. Vielen Dank für eure Orga! :sparkling_heart:

2 Likes

Ja, mal schauen was übrig bleibt. Heute kamen die Teddys und gestern die Kräne.

Duisburg gibt es jetzt, wenn nix dazwischen kommt, alle 3 Monate. Stimmt doch @Weselfee79 und @Prisha

1 Like

Jepp stimmt . Zumindest in und um Duisburg / Niederrhein. @Prisha und ich werden @ScarletRain tatkräftig unterstützen. Einiges ist ja auch schon in Planung . Alles der Reihe nach. :grin: euch wird nicht langweilig bei den geplanten meetups. :grin: werde am 17. 12.auch ein paar Pläne von uns 3 en verraten :grin:

3 Likes

Wir möchten das zumindest regelmäßig etablieren. Ob es klappt, müssen wir dann in der Zukunft sehen.
Wenn 3 sich aber zusammen tun, dürfte das wohl gut klappen.

Aber in der Ruhe liegt die Kraft, also schauen wir erstmal wie es am 17. klappt! :wink: :sunflower:

3 Likes

Hallo Alexander,
Die Postkarten brauchst du nicht vorab mit der Post schicken, ich bin ja am 17.12.22 dabei. Ich freue mich drauf, alle kennenzulernen.
Bis dahin liebe Grüße von Brigitte

2 Likes

Vielleicht gibt es auch mal ein paar inoffizielle Meetups in Duisburg und Umgebung. Einfach zum Quatschen und gemeinsamen Schreiben oder so.

1 Like

Hallo Alexander,
die Karten sind heute angekommen. Sie sehen toll aus. Vielen Dank!
Bis nächste Woche in Duisburg,

2 Likes

Freu mich auf euch! :smiley:

Bild

4 Likes