17 December 2022 - 1. Meetup Duisburg (with Circus FlicFlac)

ScarletRain 1/20 Stk 2/40 Stk

Prisha 1/ 25Stk 2/35 Stk

Dina2006 1/10 Stk 2/10 Stk

Lisam 1/10 Stk 2/10 Stk

Quertzu 1/10 Stk 2/50 Stk

frewen 1/10 Stk 2/10 Stk

Weselfee79 1/50 Stk 2/50 Stk

Tika 1/10 Stk 2/10 Stk

PeterO 1/0 STk 2/10 Stk (Versand, ungestempelt)

Ponziani 1/30 Stk 2/30 Stk (voab Versand)

Little-stone 1/10 Stk 2/20 Stk (Versand, ungestempelt)

Falls noch jemand etwas bestellen möchte - am 1. Advent gebe ich die Karten in den Druck
[/quote]

Ich würde gerne bei Motiv 1 die Kartenanzahl auf 15 erhöhen. Kannst du mir die Karten insgesamt gegen Vorkasse auch vorab zusenden? Vielen Dank!

1 Like

ScarletRain 1/20 Stk 2/40 Stk

Prisha 1/ 40 Stk 2/55 Stk

Dina2006 1/10 Stk 2/10 Stk

Lisam 1/10 Stk 2/10 Stk

Quertzu 1/10 Stk 2/50 Stk

frewen 1/15 Stk 2/10 Stk

Weselfee79 1/50 Stk 2/50 Stk

Tika 1/10 Stk 2/10 Stk

PeterO 1/0 STk 2/10 Stk (Versand, ungestempelt)

Ponziani 1/30 Stk 2/30 Stk (voab Versand)

Little-stone 1/10 Stk 2/20 Stk (Versand, ungestempelt)

Falls noch jemand etwas bestellen möchte - am 1. Advent gebe ich die Karten in den Druck

Ich erhöhe auf 40 bei 1 und 55 bei 2

falls du ungerade zahlen hast oder noch auffüllen must um den nächsten 10 oder 25 zu erreichen, dann füll bitte bei mir auf, ich übernehm das dann. Ich meine, rück es gerade bei der Bestellung, ich nehme dann mehr Karten.

1 Like

Aktualisiert

1 Like

Hallo. Ich habe die Karten in Auftrag gegeben. Weitere Bestellungen sind also nicht mehr möglich.

Gruß Alexander/ScarletRain

Hallo Alexander,
ich würde auch gerne am Meetup in Duisburg teilnehmen, wohne auch in Duisburg, aber linksrheinisch. Es wäre mein erstes Meeting.
Gruß Brigitte

Hallo. Ich habe dich auf die Warteliste gesetzt.
Gruß Alexander

Danke, bitte ohne flicflac.

1 Like

@qwertzu Hallo Martin! Drücke Dir ganz doll die Daumen für Dein Rentnerleben! Wir sehen uns… ! :wink:

Hallo Alexander,
vielen Dank für die gute Nachricht, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann.
Gibt es am Museum Parkplätze oder muss man außerhalb parken?
Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Hallo. Da ich nur mit Bus und Bahn fahre, kann ich das NOCH nicht sagen. Heute Abend fahre ich deswegen sehr wahrscheinlich mit meiner Schwester zum Café. Sie hat ein Auto und gemeinsam werden wir dann die Parksituation begutachten.

Gruß Alexander

Hallo @little-stone

Ich bin Autofahrerin und bin öfters in DU. Du kannst rundherum einen Parkplatz finden. Aber auch in den Nebenstrassen wirst du fündig werden. Alexander kann dir bestimmt sagen ob es am Cafe einen Parkplatz gibt, daran kann ich mich nämlich nicht erinnern… ansonsten hast du noch in Laufweite Parkhäuser.

Im Umfeld des Café Museum gibt es zwar Parkplätze am Straßenrand (z.B. rund um den Kantpark sowie auf dem Mittelstreifen der Düsseldorfer Straße und auf der Durchfahrt vom Hauptbahnhof aus), die aber alle bezahlt werden müssen und am Wochenende vor Weihnachten sicher sehr begehrt sein werden. Die Politessen im gesamten Duisburger Innenstadtbezirk sind sehr… sagen wir mal “geschäftstüchtig”. :wink: Ich arbeite nicht weit entfernt, und spreche da aus seufzender Erfahrung.

Da es nur wenige hundert Meter zum Duisburger Hbf sind, bietet sich für alle, die den Stress nicht wollen, wahrscheinlich eine Fahrt mit Zug oder ÖPNV an. Da gibt es zahlreiche Optionen und Verbindungen in unmittelbarer Nähe. Ansonsten liegen mehrere Parkhäuser in der Nähe, z.B. am Hauptausgang des Hbf (liegt etwas versteckt, ist aber sehr modern), am Ostausgang des Hbf beim UCI-Kino (da muss man aber durch den Bahnhof und vorher durch die Baustelle laufen), quasi gegenüber im UG des Forums (sehr teuer!).

Guten Abend.

Heute Mittag war ich mit meiner Schwester im Café Museum um die Lage „abzuchecken“. Es gibt für Autofahrer z.B. das Moderne Parkhaus vom Duisburger Forum, das nur ca. 200 Meter Laufweg vom Café Museum entfernt ist. Dies kostet aber dementsprechend auch nicht gerade wenig, ist aber als „Notlösung“ eine Alternative.

Des Weiteren ist der Bahnhof vom Café aus in Sichtweite, also zu Fuß auch recht einfach zu erreichen. Das Café liegt schön an einem Park und ist gemütlich eingerichtet.

Meiner Schwester und mir hat es sehr gut geschmeckt und der Service ist auch super. Im Sommer kann man sogar draußen sitzen.

Die Bushaltestelle beim Café heißt übrigens Lehmbruck-Museum.

1 Like



Hallöchen,
danke für die Info zur Parksituation. Ich kenne mich in der Gegend auch aus, werde wohl einen Platz finden, ansonsten das Parkhaus nutzen.
Ich freue mich auf mein erstes Meetup und wünsche Euch einen schönen 2. Advent

1 Like

Der auf dem ersten Foto im Hintergrund abgebildete Kaufhof hat übrigens auch ein Parkhaus. Es ist ein paar Jahre her, seit ich dort geparkt habe, aber das ist auch in bequemer Laufentfernung.

1 Like

Dies ist auch erst mein 2. Meetup und das 1. von mir mit Unterstützung von Weselfee79 und Prisha organisierte Meetup. Ich bin also auch ein „Neuling“ was Meetups betrifft😅

Gruß Alexander/ScarletRain

1 Like

Wir werden das schon wuppen, vor allem mit der Erfahrung von @Weselfee79 :innocent: :kissing_closed_eyes:

Und für mich ist es ja auch erst das 3. Meetup. :shushing_face:

3 Likes