17 December 2022 - 1. Meetup Duisburg (with Circus FlicFlac)

Wird der 1. Eintrag in meinem Meetingbuch. Bei meinem 1. Meeting hatte ich noch keins.

Was ist das denn genau? Ein Buch in dem sich jeder Teilnehmer verewigen kann?

Es ist wie eine art Poesiealbum was du auf jedes meeting mitschleppst jeder schreibt rein oder klebt dircwas schönes rein manche haben dina 5 manche din a 4 .

1 Like

Genau. Ich habe mir vorgenommen in jedes einen meiner besonderen Aufkleber zu kleben und ein paar Worte zu schreiben.

1 Like

Oh, das ist echt schön! Danke für den Tip, dann bringe ich doch auch eins mit! :grinning:

1 Like



Das ist meins

2 Likes


Add images

2 Likes

Ach siehste, ich wollte es noch verschönern das Buch fürs kommende Meeting. Aber ich hab es noch in der Tasche stehen vom letzten Treffen. Danke für die Erinnerung… momentan bin ich etwas spät dran. Dafür bin ich Sa pünktlich!

2 Likes

Ach wie schön ist das denn? So ein Meeting-Buch werde ich mir auch anlegen, vielleicht schaffe ich es sogar bis Samstag.
Ich freue mich schon total auf meine MeetUp-Premiere, hoffentlich breche ich mir bis dahin nicht schon wieder irgendwas.

2 Likes

Seid ihr fix! Ich habe noch gar nichts vorbereitet. :relaxed:
Ich bringe am Samstag wieder meinen grossen Stempel mit. @Weselfee79 und @frewen kennen den schon. Ich muss den noch anpassen. Noch stempelt der die Angaben vom letzten Meeting … :wink:

3 Likes

@ tika: Den möchte ich dann aber auch in meinem Buch sehen - hab ihn schon bewundert bei Weselfee :wink:

1 Like

Na, klar! :smiley:

Hab’ ihn nun startklar gemacht für Samstag.

5 Likes

Von mir gibt es nicht nur einen Stempel im Meeting-Buch. Hab was besorgt das wahrscheinlich niemand sonst verwendet.

2 Likes

Das hört sich ja spannend an. :wink:

1 Like

Yeah

dancing-die-sendung-mit-der-maus

3 Likes

Ich habe mich schon so gefreut auf das Meeting, habe mir auch ein tolles Buch dafür zugelegt und nun das:
Ich bin heute positiv getestet worden und muss nun bis mindestens Dienstag daheim bleiben ;-(.
OH NEIN …
Aber ich wünsche euch allen trotzdem ganz viel Spaß und hoffe nun sehr, dass es im Januar mit dem Meeting klappt.

@Ponziani schade , hoffentlich geht es dir soweit gut so das du einen milden verlauf hast. Pass auf dich auf :shamrock:

1 Like

Lieben Dank, @Weselfee79, leider ist heute ziemlich heftig mit starkem Husten und Kopfschmerzen, aber ich hoffe, es wird bald besser.

1 Like

Hauptsache ist du kommst da gut durch. Schon dich und unterschätze es nicht . Fühl dich gedrückt aus der ferne :heart:

1 Like

Gute Besserung!

1 Like