15.06.2024 Tag des Strandkorbs Meeting in Bad Vilbel

Danke an alle die da waren es war so toll mit euch wir haben sage und schreibe 582 gestempelt / geschrieben. Ich glaube die Schreiber bestellen heute noch Ihre Stempel =)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Eure Astrid

8 Likes

Schön war es wieder, danke für die Orga :heart_eyes:

2 Likes

Ich bin kurz nach 19 Uhr auch wieder zu Hause angekommen. Es war ein schönes und lustiges Treffen jenseits der Grenze hinter BaWü. Ich dürfte auch wieder einreisen :wink:
Danke für die Orga liebe @Teufel07

Und immer dran denken:
Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen.

3 Likes

Lieben Dank @Teufel07
Deine Sonntagsleerung ist genauso toll wie meine
Danke und Grüße auch an alle Mitstempler/Unterzeichner
Hoffe ihr hattet einen tollen Tag

2 Likes

Das war ja schneller als es die Polizei erlaubt.
Gerade noch gestempelt, und schon im Briefkasten :smiley:

Lieben Dank, Daniela @Emchen, daß du wieder an mich gedacht hast 🫶🏻

1 Like

Liebe Daniela @Emchen vielen Dank für schöne Überraschung. Über die Karte habe ich mich sehr gefreut. Bis nächsten Monat auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Gabriele :raising_hand_woman:

1 Like

Lieben Dank @Emchen für deine Meetingkarte
Von mir wäre es auch leider zu weit mit 230 km und 2 1/2 Stunden Fahrt. Da wäre der halbe Tag schon um.

Coole Katzen :sweat_smile:
(Dazu fällt mir ein, das meine Schwiegermutter sich nach Jahren einen Strandkorb kaufte (sie war aus dem Norden) und stellte ihn auf ihre Terrasse.
Nachbarskatze gefiel das sehr und die lag täglich drauf. Da kaufte sie so ein Katzenabwehrspray und deckte dazu täglich den Korb ab. :see_no_evil:
Der war damals sau teuer und sie hatte ne sehr starke Katzenallergie.)

Bis hoffentlich mal wieder :raising_hand_woman:

2 Likes

Danke auch @shugal für gleich beide Meetingkarten.
Da warst du schnell nacheinander wieder bei Meetings.

Hoffe, ihr hattet viel Spaß und einen schönen Tag.

1 Like

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die tolle Organisation @Teufel07 Ich war zum ersten Mal bei einem MeetUp und habe viel mitgenommen. Vor allem, dass ich mir unbedingt einen Stempel für das nächste Treffen besorgen muss.

2 Likes

Ja und du hast deinen Namen geändert oder habe ich Demenz? Zimtschnecken werden bei uns sehr gerne gegessen.

Vielen Dank für die schöne Karte, liebes @Emchen
Der Mann mit Bart und ich haben uns sehr gefreut, und dann noch mit meiner absoluten Lieblingsbriefmarke (der Schneekugel-Schneemann) Wow!
Danke auch an alle fleißigen Mitstempler :slight_smile:

2 Likes

@Teufel07
Die @Zimtschnecke ist unsere Stephanie-Anna, jetzt war ich auch verwirrt und dachte es geht mit Demenz los :sweat_smile:
Hätte ja sein können als Oma :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

herzlichen Dank liebe @Emchen für die Strandkorbkarte. Das sieht voll gemütlich aus, die dürfen meine beiden Stubentiger nicht sehen, sonst wollen die vielleicht auch eigene Strandkörbe.
Ich hoffe ihr hattet ein paar gemütliche Stunden :tropical_drink:

1 Like

Vielen Dank @Emchen für die süße Meetingkarte. Am Strand chillen und ein kühles Getränk genießen, wäre jetzt mega. :smiley:

1 Like

Ach wie schön liebe Astrid @Teufel07 , dass ich deine Karte heute erhalten habe. Gestern habe ich sie schon in der Postvorschau gelesen :blush:
Heute habe ich in der Postvorschau einen Brief von einem PC Mitglied, mal gucke wann dieser ankommt :sweat_smile:

1 Like

Ich will auch Strandkorb und Coktails :star_struck: Liebes @Emchen, vielen lieben Dank für die tolle Karte aus Bad Vilbel! Dank auch an alle Stempler*innen.

2 Likes

Liebe Daniela @Emchen , vielen Dank für die tolle Karte !
Wir sehen uns in Sonneberg.
Danke auch an alle Mitstempler !
LG ! André

2 Likes

Danke an die tolle Gastgeberin @Teufel07 für die Sonder Meeting Karte.
Bis zum nächsten Mal :blush:

1 Like

Und weil doppelt alles besser hält, sage ich nochmal dankeschön an Daniela @Emchen für eine 2.Meetupkarte :grin:

Man kann schon mal den Überblick verlieren bei so vielen Karten. :crazy_face: Das soll aber nicht heißen, dass du bei nächster Gelegenheit nicht schreiben brauchst :star_struck::star_struck:

Viele Grüße aus Sachsen :kissing_heart:

2 Likes

Omg, hoffentlich habe ich nicht zwei mal die gleiche geschickt :sweat_smile: Buchführung ist das A und O, ich arbeite noch dran

1 Like