15.06.2024 Tag des Strandkorbs Meeting in Bad Vilbel

Das ist sehr Schade.

Was ist mit Nikolt kommt er?

Liebe Grüße

@schokominzbonbon ist nachgerückt :heart: Lich willkommen.

Ich arbeite auch am Samstag.

Sehr schade. Dann bis bald =)

Hallo, da möchte ich mich doch auch mal anmelden…

1 Like

Die Sonntagsleerung wäre dann auch gesichert =)

2 Likes

Nachdem sich momentan meine ganze Planung geändert hat, würde ich gerne auf die Warteliste.
Hab Euch schon so lange nicht mehr gesehen. :wink:

1 Like

Sehr gerne =)

1 Like

Hallo ihr Lieben, ich würde auch sehr gerne auf die Warteliste kommen. Ich wäre auch in Begleitung mit @Manni007 dabei. Vielen Dank schonmal😄

Würde es denn auch noch ein paar Karten geben?

Hallo,

das freut mich ja total =) und ja ich habe auch noch Karten von jedem Motiv =)

@Manni007 & @annasbestcontent meine Mamma und Pappa würden die Plätze hergeben, sagt bescheid ob Ihr beiden dabei seit!

Wenn ja bitte noch eine PM wieviele Karten Ihr möchtet das sich sie euch mitbringe =) vorher versand wird ja knapp.

Liebe Grüße

Also, Anna und ich kommen sehr gerne, wollen aber nicht deine Eltern aus dem Meeting ausschließen. Vielleicht kann man auch noch 2 Stühle mehr haben ?

Hallo,
ich hätte auch Interesse zu dem Meeting zu kommen, falls noch Platz ist, ich bin quasi ein Frischling und hab das noch nie gemacht mit so einem Meeting aber ich hätte gerade deswegen Lust, gibt es noch eine Möglichkeit der Teilnahme? :innocent:
LG Roxana

Guten morgen, ich nehme dich gerne auf die Warteliste auf vielleicht springt ja einer ab würde doch dann anschreiben.

Liebe Grüße

Das ist sehr nett, ich merke nur gerade ich hab mich im Datum vertan und kann leider doch gerade nicht, aber vielen vielen Dank

Dann vielleicht das Hessentagsmeeting in Bad Vilbel 2025 :grinning:

1 Like

Hallöchen an alle,

Hier der Link bei Mittagessen ist die aktuelle Wochenkarte verfügbar somit kann jeder schon vorher mal reinschauen. Es geht auch die Frühstückskarte bis 13 Uhr!

Ich hoffe das das Wetter gut wird und wir draußen sitzen können ansonsten sitzen wir drin im trocknen.

Ich freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen bzw. auch neue Gesichter zu sehen.

Liebe Grüße

Astrid

3 Likes

Ich freue mich schon so sehr auf Samstag.
Bis auf dich liebe @Teufel07 (Neckarsulm) und lieber @shugal (Burg dingends, wo es so geregnet hatte) euch habe ich mal kurz kennenlernen dürfen, kenne ich niemanden.
Mein Navi sagt knapp 3 Stunden 7 Minuten aber viele Baustellen, ich hoffe ich komme pünktlich an mit Puffer. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen

2 Likes

Und wenn du später kommst wir sind da shugal war auch in Neckarsulm…

Fahre vorsichtig und komme heil und gesund an :kiss:

2 Likes

Das war das Meeting am 12.08.2023 bei Burg Stettenfels über Untergruppenbach. Raus, rein, raus, rein, langweilig wars nicht. :slight_smile:

1 Like