15.06.2024 - BERLIN - Haus des Papiers

Hallo nochmal, ich bleibe dabei, dass ich gern ins Museum und zur Führung mitkomme, aber nicht mit zum Essen. Oben in der Übersicht habe ich allerdings drei grüne Häkchen bekommen; wollte nur Bescheid geben, dass es dann keine Probleme gibt. Bis Samstag, viele Grüße!

1 Like

sorry, da habe ich mich vertan :slight_smile:

Bis fast gleich. Ich bin mit meinen Meeting-Vorbereitungen fertig. Alle Meetingkarten für Euch sind in ihren Umschlägen und füllen einen ganzen Schuhkarton. Meine Stempel sind frisch eingefärbt. Mein Rucksack ist schon wieder volllllllll… :wink:

1 Like

@AnKaBeGu ist es möglich noch ein paar mehr Meetingskarten zu bekommen?^^ ich habe doch noch ein paar mehr Personen die gerne eine Karte erhalten wollen würden :sweat_smile:

ich hab noch ein paar einstecken :grinning:

1 Like

Hallöchen,

ich bin sehr traurig mitteilen zu müssen, dass ich leider heute nicht teilnehmen kann. :frowning:

Die gesamte Woche schon beschert mit mein Longcovid leider Infekte mit Halsweh, Fieber, etc. Ich möchte weder jemanden vor Ort anstecken, noch mich in die Gefahr eines Crashs begeben.

Ich hatte mich so sehr gefreut, endlich mal “rauszukommen”…

Vielleicht klappt es das nächste Mal.

Trotzdem vielen Dank.

Alexa B.

das ist sehr schade.
Gute Besserung!

Hi! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Hi @Soja-P! I’d love to swap, please, PM me😉

Hallo Anja, ich bin mit meiner Tochter unterwegs und etwas spät dran. Aber wir kommen! Entschuldige bitte… Bis gleich. Kanjada (Anja)

1 Like

Ihr Lieben,

es war ein wirklich schönes Meeting - auch wenn das Museum als solches nichts für jeden war - die Führung hat mir aber die Kunst mehr erklärt als ich es selbst hätte tun können, auch wenn unsere Fragen oft unbeantwortet blieben.

Das Beisammensitzen zum Stempeln war echt nett und auch das gemeinsame Essen beim Spanier, leider mit ziemlich lauter Fußball-Begleitung, fand ich richtig gut. Da werde ich nicht das letzte Mal gegessen haben.

Bei den 6 kurz vor dem Meeting abgesagten Teilnehmern melde ich mich später nochmal per PN, damit wir die Übergabe / den Versand der Karten abstimmen können.

Hat durch Zufall jemand das kleine Heftchen von @Lizzy_Bli mit eingesteckt. Ihres fehlte leider am Ende. @eknnly kam ja noch kurz zurück, weil sie ihres suchte und meine, dass es auch Lillys Heft war, was ich mitgeben habe - nachdem ein anderes nun fehlt, bin ich nicht sicher, ob es Lizzy oder Lilly war :frowning: Dann war es mein Fehler…

2 Likes

Hey Anja,
ich fand es auch sehr schön, erneut dank ich dir vielmals für die Organisation.

Du hast mir mein Heft gegeben als ich wiederkam, es steht mein Name drin. Tut mir leid dass ich nicht helfen kann.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und bis zum nächsten Meetup :slight_smile:

das ist einerseits gut und andererseits immer noch schade für @Lizzy_Bli
Danke für Deine schnelle Antwort und auch das Mitbringsel. Wie gesagt: Das wäre nicht nötig :wink:

Hallöchen! Das Heft wurde gefunden und wird mir zugeschickt. Das passiert selbst den Besten, alles halb so schlimm :slight_smile:

1 Like

ach, da bin ich aber froh :wink:

1 Like

Herzlichen Dank liebe Anja @AnKaBeGu für die schöne Meetingkarte, die sieht richtig klasse aus.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Danke auch an alle, die so fleißig stempelten und die Karte daher einmalig machten. :hugs:

1 Like

Lieben Dank @Laika für die tolle Meeting-Karte! Auch Danke an alle Mitstempler :sunny: Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß :blush:

2 Likes

Vielen Dank liebe Konstanze @stancy_starlight für die tolle Karte! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hello, is there a meetup in Berlin in July? :sparkles:

@artefazosya, there is this one :wink:

1 Like

@Laika thank you! Somehow I couldn’t find it through search function :pensive:

1 Like