15.06.2024 - BERLIN - Haus des Papiers

Bei mir ist so, dass ich am 14.06. Abend zurück in Berlin komme… wenn nichts Schiff geht :sweat_smile:
Danach kann ich nach der Führung ~14 Uhr da sein (Ich hoffe natürlich, ich bin nicht krank nach die Reise)

1 Like

Hello,

I’m sorry, but I have to cancel due to an important appointment. However, I’m still very interested in the meet-up cards. @AnKaBeGu, are you planning to send out printed cards? If so, I would love to order 10 of them. Thank you!

Best Regards
Ruchira

1 Like

Hallöchen,
ich nehme gerne 15 Karten.
Dankeschön
Elke

1 Like

@IlliaErmine @Ruchira

thats really sad. Then hopefully another time :slight_smile:

Ich nehme 10 bitte, Rainer/tiger811

1 Like

Gut dass du nochmal nachfragst :sweat_smile: ich würde 20 Karten nehmen!

1 Like

Hallo @AnKaBeGu, danke für die Erinnerung! Beim Restaurant bin ich nicht dabei. Vielen Dank fürs Organisieren! Beste Grüße

2 Likes

Hi Anke! Danke für Deine Antwort. Leider ist nur nun kurzfristig ein Termin in Dresden dazwischen gekommen. Deshalb muss ich nun doch wieder absagen. Schade, dass man sich nicht hin und herbeamen kann…die Karten würde ich trotzdem nehmen.nehmen. Kann ich die mit PayPal plus Porto bezahlen und Du schickst sie mir zu? Hoffentlich klappt’s dann beim nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße aus Steglitz

Katja Horstmann

1 Like

schade :frowning:

Hallo Anke, erhöhe mein Kartenkontingent auf 30. Und an der Führung nehme ich teil, ebenso, komme ich mit ins Restaurant. War in letzter Zeit etwas durch den Wind, daher alles so spät. Gruß Rainer/tiger811

1 Like

Beim nächsten Mal Versuche ich zu kommen!!!

1 Like

Hallöchen!

Ich bin wahrscheinlich zu spät dran…

Durch meine Mama bin ich auf die MeetUps aufmerksam geworden, sie nimmt demnächst in Wolpertshausen, Ba-Wü teil.

Für Berlin habe ich derzeit nicht viel gefunden. Das Wandern fällt bei mir raus, da ich an Longcovid leide und sowieso nie 100% sagen kann, wie es mir an einem Tag geht… :frowning:

Deswegen wäre dieses Treffen hier geschickt, es ist erst am frühen Nachmittag und ich kann zur Not das gemeinsame Essen ausfallen lassen.

Vielleicht habe ich aber auch ein Treffen übersehen? xD

Liebe Grüße

Alexa

Guten Morgen,

solange Plätze frei sind, kannst Du Dich auch einen Tag vorher für ein Meetup anmelden (zumindest sollte das in den meisten Fällen kein Problem sein).

Es kann dann sein, dass Du keine Meetingkarten mehr bekommen kannst, weil schon alle vergeben sind - aber in den meisten Fällen haben die Organisatoren ein paar Kärtchen übrig :slight_smile:

Ich trage Dich gerne für das Meeting ein - und wenn Du noch Karten haben magst, habe ich noch welche übrig.

PS: Am 29.6. ist der 2. Berliner Breakfast Club (Ort steht m.E. noch nicht fest). Da treffen wir uns in einem Café und frühstücken in aller Ruhe, schreiben ein paar Kärtchen und ziehen dann nach viel zu kurz angefühlter Zeit wieder unserer Wege :wink: Das sind keine offiziellen Meetups - die Kommunikation hat @hanna_sophie im Forum gestartet: [MEET-UP] Berliner Breakfast Club 29.06.2024 Für Juni ist derzeit noch 1 Platz frei :slight_smile:

1 Like

Hallöchen! Ich würde mich gern für das Meetup anmelden. Ist das noch möglich?

Ganz liebe Grüße, die Lizzy

1 Like

Hallöchen!

Vielen Dank für die Infos.
Dann trage mich bitte mal dazu ein. :slight_smile:

Das mit dem Frühstück überlege ich noch. Das ist immer so eine Sache wie fit ich bin, wie weit ich pendeln muss, etc.

Die Krankheit bringt so vieles durcheinander…

Liebe Grüße

Alexa

1 Like

na klar, kein Problem :slight_smile:

@Lizzy_Bli & @AleaAlechen braucht Ihr Meetingkarten?
Ihr müsstet mir bitte noch sagen, ob Ihr die Führung mitmachen wollt und anschließend mit in die Tapas Bar kommen wollt?

2 Likes

Hallöchen!

Führung würde ich mitmachen, ob ich dann noch fit für die Tapas Bar bin muss ich leider spontan machen.

Und ich hätte gerne 5 Meetingkarten, wenn möglich. :slight_smile:

Vielen Dank!

Alexa

1 Like

Hi :slight_smile:

Ich würde mich mal ganz schüchtern anmelden wollen. Käme nur zum Kennenlernen, Quatschen, Postkarten, Stempeln, … Bin da bisher völlig unerfahren und schaue es mir gern an, was so ein MeetUp bedeutet. Wenn es noch Meetingkarten gibt, nehme ich davon auch gern zwei.

Was macht Ihr denn bloß mit so vielen davon jeweils?

Liebe Grüße aus Zehlendorf :slight_smile:

PS: Bestellt Ihr auch manchmal gebündelt irgendwo Postkarten, um die Versandkosten zu sparen? Bin über die “Happy Postcrossing” und “You know you are a postcrosser when …”-Karten gestolpert.

1 Like

Oh super! Ich würde dann um 14 Uhr dazu kommen, da ich vorher noch Besuch habe. Wenn es geht, hätte ich gern 4 Meetup Karten, wenn noch vorhanden.

Ich freu mich!

Ganz, ganz liebe Grüße!

1 Like

Ich habe inzwischen Tauschpartner in ganz Deutschland, mit denen ich Meeting-Karten und nette Worte tausche :slight_smile: Angefangen habe ich auch mit wenigen. Und von meinen ersten Meetings habe ich sicherlich noch die eine oder andere Karte rumliegen, die ich nicht zu versenden wusste. Das kommt mit der Zeit :slight_smile:

Mir fällt gerade ein: Im Forum gibt es öfter mal Sammelbestellungsaktionen für bestimmte Verlage, die dann Rabatte auf das Sortiment geben. Meistens im Herbst. Da nimmt dann eine die ganzen Bestellungen entgegen und versendet dann die Karten. Ich wollte da mal mitmachen, musste mich aber auf 3 Seiten einloggen, da hat was nicht funktioniert und bevor ich mich der Sache annehmen konnte, war die eigentlich üppige Bestellzeit leider vorbei. So konnte ich nichtmal einen Blick auf die Karten werden :wink: Aber ich habe inzwischen soooo einen großen Bestand, dass das vielleicht gar nicht so schlimm ist :wink:

Wir sehen uns nächsten Samstag, ich freue mich, Euch kennenzulernen!