15.06.2024 - BERLIN - Haus des Papiers

@AnKaBeGu

Hallo Anja,

ich würde auch gerne dabei sein.
Bin an dem WE gerade in der Nähe.
Würde auch an der Führung und dem Restaurant teilnehmen.

Ich hätte gerne 40 Karten wenn möglich.

LG Martin

1 Like

oh nein, @PasoDoble & @frewen - ich hatte mich so auf Euch gefreut!

@papapaff - schön, dass Du dabei bist, ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

3 Likes

Ich hätte gerne 25 Meetupkarten und ich wäre sehr gerne auch bei der Führung dabei, habe ich glaube ich bisher nicht zurückgemeldet :slight_smile:

1 Like

Da das Meetup noch 2 Monate hin ist, habe ich entschieden, dass ich die Karten hierfür erst Mitte Mai bestelle, da sich ja bei den Teilnehmern noch einiges tun kann.

neuer Termin: 20.05. - damit ich am 21.05. bestellen kann.

2 Likes

Und werden beide Motive der vorgestellten Meetupkarten gedruckt?

1 Like

@stancy_starlight - nein. Ich würde nur dieses drucken lassen…

2 Likes

Puh, zum Glück hast Du die Frist verlängert. ich hätte gern 30 Stück.

Liebste Grüße,
Anna

1 Like

Hallo :raising_hand_woman:
Ich wäre gern dabei, würde die Führung mitmachen und hätte gern 10 Karten. Zum Restaurant habe ich zur Zeit noch keine Meinung…
Liebe Grüße und danke!

1 Like

Ich muss leider absagen. Habe verpennt, dass am 15. das erste EM-Spiel in Berlin stattfindet.

1 Like

Hallo Anja
Habe gerade festgestellt, dass ich noch keine Karten bestellt habe. Ich nehme wieder 10 Stück.
Viele Grüße und bis bald!
Wiebby

1 Like

:frowning: das ist schade - und habe ich selbst noch nicht bemerkt :wink:

Guten Morgen,
Ich habe gestern eine Einladung bekommen, die ich nicht absagen kann…ich finde es so schade😔
Dennoch hätte ich gerne 20 Karten?

Viele Grüße und euch ein granioses Meet up

Bis zum anderen Mal,
Zwinker

1 Like

Hällo! Can the postcrosser outside join the meeting? It’s possible that I will be in Berlin on that date and I’ve never been to such meetings :sweat_smile:

1 Like

Good morning, of course you’re welcome :slight_smile:

@zwinker das ist wirklich schade… :frowning:

Hallo aus Steglitz! Ich war noch nie bei einem Meetup und würde auch gerne kommen sowie an allen Programmpunkten teilnehmen. Vielen Dank für die tolle Organisation! Liebe Grüße, Katja

1 Like

Noch ein Nachtrag: ich hätte gerne 10 Karten. Was kostet denn eine?

1 Like

Liebe @KH1978 ,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde - irgendwie stand ich letzte Woche ziemlich unter Strom und habe alles, was nicht letzte Woche passieren musste, vor mir hergeschoben.

Ich freue mich schon, Dich kennenzulernen. Das wird sicher eine sehr nette Runde :wink:

Die Karten kosten 30 Cent / Stück. Ich packe Dir gerne 10 Stück zusammen.

Wir sehen uns am 15.6. :wink:

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ich wollte gerade unsere Bestellung an Karten absenden - aber es sind noch ganz schön viele Teilnehmer ohne Postkarten. Daher frage ich heute zur Sicherheit nochmal nach - ich werde dann gleich morgen früh bestellen.

Ich habe folgende Bestellungen notiert:

Dies hier ist die Karte, die es geben soll (30 Cent / Stück):

Bitte auch alle bnochmal im 1. Beitrag schauen, ob Ihr für Führung und Restaurant richtig angemeldet seid, nicht dass da was schief geht :wink:

2 Likes

Sorry, I can’t attend, my chosen flight is in the morning, so 15/06 I’ll be already away.

1 Like

Bei mir stimmt alles :white_check_mark:
Ich freue mich :smiley:

1 Like