14.09.2024, 1.Meetup in 92224 Amberg

Motiv 2 ist toll!

Ihr habt Euch eindeutig für die “Stadtbrillen”-Karte entschieden. Jetzt stelle ich Euch die drei Meetup-Karten, die Ihr zur Auswahl habt, vor:

  1. Stadtbrille
  2. Luftmuseum
  3. Amberg

Eine Karte kostet Euro 0,30. Es kommen noch pauschal Euro 4,- Porto und Versandkosten dazu.
Bitte bestellt Euere Karten bis **30.06.2024. **

Vielen Dank.

Die Rückseite aller Karten sieht gleich aus. Ich hoffe, sie gefällt Euch.




2 Likes

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim meetup und vielen Dank im Voraus.

1 Like

Von Motiv 1 bitte 20 Stück und von Motiv 3 10.

Ich schicke Dir gerne eine Meeting Karte :blush: Welche möchtest Du? Oder möchtest Du alle drei?

1 Like

Hallo Antonia,

Du kannst mir diese Karte schicken, das passt dann für mich :blush:

[https://photos.google.com/share/AF1QipMm3X83H8YqHrIYk7sCYqqNYJJv6ADpkM46q8HWuVW5V1DY9vMmqfsjvFX1ShR7uw/photo/AF1QipNKn7nx9KANvf0N-PNxlfVqdPn0snNAfsBfLkrY?key=NGROSF9ab3AwenpnTE1ZeHFvWHFVcmNyemVrcVJn]

Ich schicke Dir dann gerne alle 3 Karten vom Meeting in Amberg :grinning::grinning:

Ich habe noch Meeting Karten vom Meeting in Crailsheim, Öhringen, Neckarsulm und Würzburg.
Falls Du von diesen Orten noch keine Meeting hast schicke ich Dir gerne welche, sag mir Bescheid :grinning:

Meine Adresse ist übrigens:

Address removed by moderator. If you want to post an address publicly in the forum, please inlude a sentence saying something like “This is my address (or a public address), and I understand it’s being posted on a public forum”. We do recommend using private messages (PM’s) to share addresses, but if you’re sure you want to share it publicly, you can do so. See this post for more information.

Viele liebe Grüße, Bianca

1 Like

Hallo,
für mich bitte von jeder Karte 10 Stück, vielen Dank.

Ich möchte von jeder Meetingkarte 15 Stück.

Motiv 1 bitte 20 und Motiv 2+3 jeweils 10 Stück

Danke :smile:

Für mich bitte 10x Nr 1. Schicken brauchst du nicht, mir reicht die Übergabe beim meetup.

Hallo
hier sind die Glueckspfoten (Heike & Sarah)
Könnten wir noch auf die Warteliste?
Danke

Selbstverständlich.

… 2 Personen für Glückspfote.

Leider muß ich aus zeitlichen Gründen meine Teilnahme absagen.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß beim Meetup.

Das ist schade. Aber vielen Dank für deine Wünsche und vielleicht bis zu einem anderen Meetup.

@Bummia
Hallo Simone, du bist jetzt dabei. Denke bitte daran, Karten zu bestellen, falls du welche möchtest.

Für mich bitte je 15 Stück von Motiv 1 und 3. Vielen Dank!

Bitte von jedem Motiv 20 Karten für mich. Danke!
Liebe Grüße und bis bald

Bitte denkt daran, falls Ihr es noch nicht getan habt, Eure Meetup-Karten zu bestellen.
Vielen Dank.

Hallo, ganz lieben Dank für die Nachricht. Ich freue mich auf das Postcrossing Meeting in Amberg. Ich war zwei Wochen im Urlaub und kann erst jetzt antworten. Ich würde gerne Karten bestellen - Motiv 1 - 20 Stück und Motiv 3 - 30 Stück. Vielen Dank für die Bemühungen. Ich wünsche einen schönen Donnerstag. LG Simone

1 Like