14.09.2024, 1.Meetup in 92224 Amberg

@Zoisit und ich möchten gerne zusammen von jedem Motiv 18 Stück bestellen.

Hallo @Utzmax vielen Dank für die Erinnerung. Ich hätte gerne 20 Karte von allen drei Motiven. :slight_smile: Danke Dir für die Organisation und bis bald.

Upps, das hätte ich jetzt beinahe vergessen…

Ich hätte gern 30 Stück von Motiv 1 (Stadtbrille)
und je 10 Stück von den beiden anderen.

Vielen Dank!

Wir haben alle auf einer meiner Meetup-Karten einen kleinen, aber schwerwiegenden Fehler übersehen. Zum Glück habe ich ihn beim Karten verpacken entdeckt, ihn korrigiert und das Motiv gleich nochmals in die Druckerei geschickt. Es dauert also noch ein paar Tage, bis Ihr die Karten bekommt.

2014?

Genau. :kissing_closed_eyes:2014.

Die Karten mit der korrekten Jahreszahl sollen morgen oder übermorgen bei mir ankommen. Denkt Ihr bitte daran, falls Ihr Euere Karten schon jetzt haben wollt, mir Euere Adressen zu schicken? Vielen Dank.

Die Karten mit der korrekten Jahreszahl sind heute eingetroffen und die ersten habe ich bereits verschickt.
Bitte meldet Euch, wenn ich Euere Meetup-Karten zu Euch nach Hause schicken soll. - Danke.

meine Karten sind heute schon angekommen, vielen Dank (auch der Fehldruck Monsterkarte ist sehr schön und wandert in meine Box mit ungewöhnlichen Formaten :smiley:)
Bezahlung ist auch bereits beauftragt - bis September

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Post ist wirklich besser als ihr Ruf. Die Briefkastenleerung war gestern um 18.00 Uhr.
Bis September.

1 Like

Die Karten sind auch bei mir heute angekommen
Vielen Dank

Die Post übertrifft sich wirklich.
Genieße das Wochenende.

@Utzmax ich weiß nicht mehr wie ich es mit dir ausgemacht habe, ich würde die Karten auch gerne zugeschickt bekommen.

Kannst du mir bitte deine Adresse mit einer PN schicken?

1 Like

Hallo Utz,
danke für die schönen Karten, Überweisung ist raus. Bis September :wave:t2:

Muss mich leider wider abmelden. Wenn du meine 10 Karten nicht an einen Nachrücker los wirst, dann gib mir bescheid, dann zahle ich die natürlich.

Hallo,

das ist schade, dass es bei dir nicht klappen wird.
VG Utz

@VanCity95
Hallo, du bist jetzt beim Meetup in Amberg dabei. Denkst du an deine Kartenbestellung? Vielen Dank. Die Motive findest du weiter oben.
Viele Grüße und bis 14.09. alles Gute.
Utz

Bis wann muss ich das mitteilen?

Guten Abend,

falls du sie nicht nach Hause geschickt haben möchtest, theoretisch bis zum 13.09 ;-). Wenn ich die Anzahl deiner Karten früher weiß, ist es natürlich besser. - Falls ich sie dir nach Hause schcken soll, je früher, desto besser.
VG Utz