11 November 2023 - Visit of the Elbtunnel (1911), St.Pauli Landungsbrücken, Hamburg FULL Voll

:world_map: CITY/REGION: Hamburg
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Entrance of the Old Elbtunnel
:calendar: DATE: 11.11.2023
:alarm_clock: TIME: 11:00 o’clock
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Hello,
this Meetup will be the right for the grey days in November. We’ll meet in front of the entrance of the old Elbtunnel. Then we will go through it - under the river Elbe. On the other side a phantastic panoram is waiting and we can take wonderful photos. After the way back, we can eat and drink (hot tea will be the best) in the restaurant Block-Bräu, stamp the cards, discuss and having fun.
You will reach the location easyly from Hauptbahnhof with the U-Bahn or S-Bahn. Parking may be a problem.

Meeting-Karten-Bestellungen bitte per PN

@sunshinehsv bietet eine Meetingkarte für 25ct an. Bestellfrist 27.10…
image

Es gibt eine weitere Meetingkarte die ihr bei @mella68 bestellen könnt. Ebenfalls 25ct. Frist 8.10. maximal 30 Stück.

image

Maximum persons: 26

  1. schreibegern
  2. tiger811
  3. mondkind
  4. Hamburg127
  5. Anjamaus
  6. shena _leja
  7. Hueftgold
  8. Elbe
  9. mella68
  10. vorti
  11. vorti (+ 1)
  12. Carolina-Maria
  13. sunshinehsv
  14. Kröte 68
  15. Boerdefloh
  16. nearlyperfect
  17. friesendeern
  18. burak01
  19. koschka
  20. NOE6ACV
  21. KiwiAngie
  22. reisegern
  23. Purple_Simone
  24. Jenni_fer
    27/28 midnatsol

FULLstrong text

7 Likes

Ich wäre gerne dabei.

Ich nehm dich gern auf die Liste

Ich hätte auch Lust auf einen Spaziergang unter der Elbe hindurch. Kannst du mich mit “vielleicht” eintragen? Ich muss da noch einiges klären.

1 Like

Auch ich wäre gern dabei - mit einem kleinen “Vielleicht”. Auch ich muss erst ein paar Dinge abklären.

ich möchte auch gern teilnehemne aber erstmal noch mit fragezeichen
danke

Und hier ist noch eine Teilnehmerin mit Fragezeichen.

Ich würde gerne teilnehmen.

Ich möchte auch bitte teilnehmen :hugs:

Daumen drücken, dass der HSV dann Sonntag spielt :grin:

Habe eine Karte erstellt, wenn Interesse besteht. 25ct/Stück. Bestellungen bitte per PN bis ~27.10.

Der QR Code verweist auf die hamburg[dot]com Seite mit englischen Infos zum Alten Elbtunnel.

Bestellungen
7 Likes

Hallo, ich bin gerne dabei :slight_smile:

Das “vielleicht” kann rausgenommen werden, es klappt bei mir.

Ich wäre auch gerne dabei. Eine feste Zusage kann ich leider auch erst Mitte September machen. Also bitte mit vielleicht auf die Liste. Danke.

Ich würde auch gerne teilnehmen! :slight_smile:

Hallo, ich nehme auch gerne teil.

Lieben Gruß
Helga

Ich bin auch gerne dabei und komme in Begleitung

1 Like

Setze mich bitte mit ? auf die Liste.

Oh, ein Treffen in Hamburg, an dem ich Zeit habe. Ist ja von mir ein Katzensprung…na ja, fast.
Melde mich an, ohne Fragezeichen.b

1 Like

@Boerdefloh Bedenke bitte, dass die Landungsbrücken nicht so lang sind wie die Strandpromenade in Travemünde. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: Trotzdem: ich freue mich über deine Teilnahme.

Das klingt spannend und tatsächlich mal zeitlich machbar bei mir. Setze mich mal bitte auf die Liste.

@sunshinehsv an den Karten besteht auch Interesse. Stupst du hier nochmal an, wenn es ans Bestellen geht, oder sollen wir das jetzt schon machen?

Ich möchte auch gerne eine Meetingkarte anbieten. Der Preis beträgt auch 25 Cent, bestellt werden müsste allerdings schon bis zum 08.10.23, da ich Ende Oktober/Anfang November in Urlaub bin. Höchstbestellmenge ist 30 Karten.

4 Likes