11 November 2023 - Visit of the Elbtunnel (1911), St.Pauli Landungsbrücken, Hamburg FULL Voll

Von diesen Karten hätte ich gern 20 Stück. Kannst du die vorab gegen Vorkasse versenden?

1 Like

Von deiner Karte möchte ich gern 25 Stück haben. Versendest du die auch vorab gegen Vorkasse?

1 Like

@Tiger811 könntest du die beiden Karten die angeboten werden im Hauptpost einfügen. So können potentielle Teilnehmer*innen direkt sehen welche tollen Karten es gibt.

@Shana_Leja klar darfst du schon bestellen (gerne PN)

klar :slight_smile:

Du kannst mein vielleicht streichen :relaxed:
Ich sage zu :partying_face:

1 Like

Im Moment habe ich ganz schlechtes Internet. Bis Sonntag hoffe ich. Kann jemand die Postkarten hochschieben
Rainer

Habe den ersten Beitrag bearbeitet (danke an @Reisegern).

1 Like

Hamburg wäre definitiv mal wieder einen Besuch wert… ich wäre gern dabei :slight_smile:

1 Like

Dragon69 und ich sind auch dabei

Ich hätte gerne 30 Meetingkarten

1 Like

Hallo, ich würde auch gerne zum Meet-Up kommen. Bitte setze mich auf die Liste :blush:

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die beide wunderbare Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Treffen und vielen Dank im Voraus.

Oh wie schade, an dem Termin bin ich leider schon anderweitig in Hamburg verplant! Euch aber ganz viel Spaß!

Ich würde gerne teilnehmen :slight_smile:

Hallo. Ich hätte Interesse an einem Swap mit dieser Karte.

Hier ist mein Angebot:

Gruß Alexander

Ich würde gerne jeweils 15 Karten bei @sunshinehsv und @mella68 bestellen.

Außerdem fehle ich noch auf der Teilnehmerliste.

2 Likes

Ich nehme jeweils 25 Karten. Lieber Gruß

Rainer

2 Likes

War drei Wochen im Urlaub. Schaut ihr noch einmal auf die TelnehmerInnenliste? Seid ihr drauf (mit oder ohne vielleicht)

Hallo Rainer, leider hast du mich vergessen mit auf die Teilnehmerliste zu setzen. Kannst du das bitte nachholen. Danke.

Na klar, gut, dass ich gefragt habe