11.05.2024 - Augsburg Meetup (UNESCO related)

Ich sage auch lieben Dank an @manu86 gleich 2x, an @Persimone und @Zoisit und @Verabella .

1 Like

Danke lieber @Zoisit und liebe @Persimone, dass ihr mit einer schönen Meetup-Karte an mich gedacht habt :smiling_face_with_three_hearts:

Heute haben uns nochmal zwei Meetingkarten erreicht. Leider haben die Karten unterwegs eine Dusche :bathtub: genommen. Eine ist von der lieben @Emchen - :heart:lichen Dank! Von wem die andere ist, wissen wir nicht so genau. Vielleicht von @knopf-17? Aber trotzdem ganz lieben Dank! :blush:

1 Like

Liebe Daniela @Emchen,

vielen Dank für die schöne Karte vom Meeting, die ich heute im Breifkasten vorfand. Und Danke an die vielen Mitstempler - einige Namen sind mir bekannt.
Herzliche Grüße Gwynhyfar - Martina

1 Like

habe auch eine Karte bekommen von @manu86 - lieben Dank, habe mich sehr gefreut, und danke auch allen die mit gestempelt haben :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke @Persimone, @Zoisit und @apollonia für die Meetingkarten. :slight_smile:
@manu86 Danke dir für die süße und gestempelte Turnowsky-Karte.
@knopf-17 Danke für die Danke-Postkarte und freut mich, dass dir das Meeting und die Führung gefallen haben.

1 Like

Auch vielen lieben Dank für die tolle Meetingkarte aus Augsburg an @papapaff!

1 Like

Vielen Dank an @Verabella , @fullmoon , @Persimone und @Zoisit für die schönen Karten.

LG Martin

1 Like

Hallo an euch alle .
Vielen Dank für die Karten somit habt ihr mich trotzdem dran teilhaben lassen.
Ja bin wieder auf dem Weg der Besserung aber der Magen ist noch leicht grün …. Keine Ahnung was ich da ausbrüte aber hoffe bis nächsten Samstag fit zu sein für den 2. Anlauf .
Dankschei an @papapaff , @manu86, @fullmoon, @Persimone und @Zoisit , @knopf-17

2 Likes

@Verabella vielen lieben Dank, für die Karte vom Treffen. Lieb, dass du an mich gedacht hast. Danke auch an die Mitunterschreiblinge

1 Like

Vielen Dank Martin @papapaff für die Meetup Karte!! Habe mich wie immer sehr gefreut! Lieben Gruß aus Österreich :austria:

Vielen Dank auch an Martin @papapaff für die schöne Karte :hugs:

Oh nein, was ist damit passiert. In den Briefkasten sind meine Karten Samstag trocken gekommen

Hallo @Magnolia29 und @Rapunzel1 die Karte ist tatsächlich von mir. Wie schade, das sie einen Wasserschaden hat. :grimacing:
Passt aber zum Thema in Augsburg: Wasserversorgung :wink:
LG

Mein Dank geht heute an @fullmoon für die Wasserspeier und an @papapaff für die andere Karte aus Augsburg. Es war ein tolles Treffen! :star_struck:

I love to swap with somebody

Heute kam nochmal eine Meetingkarte.
Vielen Dank @Emchen

1 Like

Ich habe alle Karten in Augsburg bei der Sonntagsleerung eingeworfen, wie unterschiedlich die ankommen, wahnsinn

3 Likes

Herzlichen Dank an @fullmoon und @Ponziani für die schönen Meetingkarten!
Liebe Grüße, Christian

1 Like

Liebe Karin @Knirin , ich danke Dir für die Karte vom Augsburg Meeting :heart_hands:, die lieben Grüße und auch allen Teilnehmern, die fleißig die Karte geschmückt, gestempelt oder unterzeichnet haben :grinning:. Ich hoffe für mich klappt es ein anderes Mal dabei zu sein. :wave:

1 Like