11.05.2024 - Augsburg Meetup (UNESCO related)

Danke @Zoisit und @Persimone für die Meetup Karte
Ich habe mich sehr gefreut

Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die Karten von @manu86 und @Emchen. Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht hat. Danke natürlich auch für alle fleißigen Mitstempler…

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Gretel123 und @muddl für die beiden wundervollen, unterschiedlichen Kartenmotive

2 Likes

@papapaff Vielen dank Martin für deine Karte vom Meeting. Ich hoffe es war wieder wundervoll. Und ein Käfer als Marke :heart_eyes: Danke!

Vielen lieben Dank an @Joeyana für deine Karte mit der neuen Bertha Benz Marke. Dank auch an alle Mitstempler*innen.

Dankeschön, liebe @Ponziani für die tolle Meetingkarte!
Ich habe mich sehr gefreut.

1 Like

Bei mir kamen heute auch drei Meetingkarten an. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei Daniela @Emchen , bei Doris @knopf-17 und bei Martin @papapaff. Viele Grüße Gabriele

Vielen Dank an @Emchen , @Ponziani , @Persimone und @Zoisit für die tollen Karten! Es hat mich sehr gefreut. Ich würde gern mal wieder nach Augsburg!

2 Likes

Hallo liebe @fullmoon vielen lieben Dank für die Karte vom MeetUp :smiling_face_with_three_hearts:
Nicht mehr lange und ich bin auch wieder bei einem MeetUp dabei! Freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank @Buebemami für die Karte.

1 Like

Herzlichen Danke an @Ponziani für die Poskarte :heart:

1 Like

Hier kam eine tolle Meet-up Karte von @Knirin an. Vielen herzlichen Dank <3
Auch an alle Unterschreiber :slight_smile:

1 Like

Vielen herzlichen Dank liebe @Joeyana für die Meetingkarte! :blush: Bis nächste Woche in Wolfratshausen. Wir freuen uns!

Liebe @Ponziani vielen Dank für deine Postkarte aus Augsburg.
Was habt ihr denn schönes gemacht? :slightly_smiling_face:
LG

Liebe @Gretel123, vielen herzlichen Dank für deine tolle Meetingkarte aus Augsburg - und deine lieben Durchhaltewünsche zum Abitur kann ich gut gebrauchen. Dir wünsche ich das ebenfalls! :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank, liebe @Joeyana, für Deine schöne Meetup-Karte und alle Mitstempler. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Meeting.

Herzlichen Dank liebe @Gretel123 für die tolle Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast

1 Like

Liebe @Joeyana Melanie und Familie ihr bekommt mein besonderen dank, eine schöne Überraschung und Karte. Ich hoffe ihr hattet wieder viele tolle Gespräche und Zeit. Allen Mitstemplern auch vielen Dank.

Vielen lieben Dank an @Joeyana für deine Meetingkarte.

1 Like

Herzlichen Dank für die schöne Meetingkarte, liebe @Fullmoon. :grinning:
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, daher kommt ich erst heute dazu, mich zu bedanken.

1 Like