11.05.2024 - Augsburg Meetup (UNESCO related)

Danke @Zoisit und @Persimone für die Meetup Karte
Ich habe mich sehr gefreut

Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die Karten von @manu86 und @Emchen. Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht hat. Danke natürlich auch für alle fleißigen Mitstempler…

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Gretel123 und @muddl für die beiden wundervollen, unterschiedlichen Kartenmotive

2 Likes

@papapaff Vielen dank Martin für deine Karte vom Meeting. Ich hoffe es war wieder wundervoll. Und ein Käfer als Marke :heart_eyes: Danke!

Vielen lieben Dank an @Joeyana für deine Karte mit der neuen Bertha Benz Marke. Dank auch an alle Mitstempler*innen.

Dankeschön, liebe @Ponziani für die tolle Meetingkarte!
Ich habe mich sehr gefreut.

1 Like

Bei mir kamen heute auch drei Meetingkarten an. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei Daniela @Emchen , bei Doris @knopf-17 und bei Martin @papapaff. Viele Grüße Gabriele

Vielen Dank an @Emchen , @Ponziani , @Persimone und @Zoisit für die tollen Karten! Es hat mich sehr gefreut. Ich würde gern mal wieder nach Augsburg!

2 Likes

Hallo liebe @fullmoon vielen lieben Dank für die Karte vom MeetUp :smiling_face_with_three_hearts:
Nicht mehr lange und ich bin auch wieder bei einem MeetUp dabei! Freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank @Buebemami für die Karte.

1 Like