11.05.2024 - Augsburg Meetup (UNESCO related)

Das ging aber schnell. Ich bedanke mich bei Tina @fullmoon und Daniela @Emchen für die Karten vom
Meeting. Sehr lieb, daß Ihr an mich gedacht habt! :grinning:

1 Like

Vielen Dank, liebe Daniela @Emchen für die schöne Karte aus Augsburg! Ich habe mich sehr gefreut! :hugs: Danke an alle, die gestempelt haben (ich sehe auch viele bekannte Stempel :smiley:)

Vielen Dank, liebe @Verabella, für die Meetingkarte! :heart:

1 Like

Liebe Daniela @Emchen,
vielen Dank für die schöne Karte aus Augsburg. Da ich über Ostern in Augsburg war, weiß ich wie interessant die Stadt ist - ich war von der Stadtführung total begeistert!
Danke auch an alle Mitstempler.

@Zoisit und @Persimone Vielen Dank für eure Meeting-Karte. :slight_smile:

@knopf-17 Danke für deine schöne Katzen-Karte. Es war auch sehr angenehm, neben dir zu sitzen. :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank an @fullmoon und @Emchen für die tollen Motive. Dankeschön, dass ihr an mich gedacht habt :smiley:.

2 Likes

Liebe @Verabella , liebe @fullmoon und lieber @papapaff Dankeschön für eure Meetingkarten. Es war schön euch mal wiederzutreffen.
Danke auch nochmal an alle Mitstempler

2 Likes

Liebe @Ponziani vielen Dank für die Meetup Karte!!

1 Like

Herzlichen Dank Martin @papapaff für deine Karte! :blush:

Herzlichen Dank an @Gretel123 für die wunderbare Karte der Augsburger Puppenkiste.
Ganz lieben Dank auch an alle, die sich auf der Karte verewigt haben.
Ich habe mich sehr über die Karte gefreut :slight_smile:

1 Like

Lieben Dank @garagsok und @fullmoon für eure schöne Meetingkarte.
Dort hinten in der Kirche war ich sogar mit meinem 9€ Ticket damals.
Die allerschönste Kirche, die ich je sah.
Natürlich auch Danke und Grüße an alle Mitstempler.

1 Like

Vielen lieben Dank auch an @knopf-17 und @muddl und @Ponziani für eure Meetingkarte

@muddl Am Samstag sehen wir uns ja schon wieder :sweat_smile: Ich bin schon wieder bereit :smiling_face:

3 Likes

@Emchen Vielen dank für die Postkarte.
Liebe Grüße Alexia :hugs:

1 Like

ganz herzlichen Dank für die Grüße vom Meeting in Augsburg:
@Emchen für die Nightview
@Zoisit und Persimone für die Karte mit südlichem Flair
und @manu86 für eine weitere Ansichtskarte aus ihrer regionalen Produktion

2 Likes

@Emchen vielen lieben Dank für die tolle Meetingkarte aus Augsburg!

1 Like

Vielen Dank @Zoisit und @Persimone und MitstemplerInnen für die Karte aus Augsburg!

Schön, dass @Emchen, @papapaff, @Verabella und @knopf-17 in Augsburg an mich gedacht und mir viele liebe und herzliche Grüße gesendet haben :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Heute sind nochmals zwei Karten gekommen - vielen Dank an Vera @verabella und Martin @papapaff für eure Karten; freut mich, dass ihr an mich gedacht habt.

1 Like

Herzlichen Dank liebe @manu86 für die tolle Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast

1 Like

Vielen Dank an @manu86 für die tolle Meetingkarte. Hab mich sehr gefreut :slight_smile:

1 Like