11.05.2024 - 1. Berliner POSTKARTENFLOHMARKT :postcard:

Sehr gerne, lieber Michael :slight_smile:

Es war ein tolles Meeting. Wenn es wieder ein Postkartenflohmarktmeeting (boah, langes Wort) gibt, wäre ich gerne wieder mit dabei :smiley:

1 Like

:grinning: die Abstimmung für einen Termin im November läuft bereits :grinning:

Vielleicht verlinkst du das Topic hier noch?

Das war mir heute Nacht am Handy zu anstrengend :slight_smile:

Hier ist der Link für das neue Meeting-Topic mit Termin-Umfrage für November.

1 Like

@KiwiAngie Danke für die tolle Meetingkarte. :slight_smile:

1 Like

@KiwiAngie Vielen lieben Dank für die Meeting-Karte, es war eine tolle Überraschung, eine von dir zu bekommen! :star_struck: Es ist unglaublich, dass ich selbst dabei war und gestempelt habe, und die anderen Menschen, deren PC-Namen auf der Karte stehen, in Wirklichkeit kennengelernt habe :smiling_face_with_three_hearts: Also danke auch an alle Mitstempler, es hat mich sehr gefreut, die Zeit mit euch zu verbringen! :blush:

4 Likes

Liebe Antja @KiwiAngie Dankeschön für deine Karte. Leider ist die Post nicht liebevoll mit ihr umgegangen :face_with_raised_eyebrow:
Danke an alle Mitstempler

2 Likes

für die Karte aus Berlin vielen lieben Dank @KiwiAngie
und allen Stempler*innen.

1 Like

Oh je :slightly_frowning_face: … die Post ist im Moment etwas rabiat. Ich habe Anfang der Woche auch nur die Überreste einer Glückwunschkarte erhalten - mitten in der Karte ein Loch… muss man nicht verstehen :see_no_evil:

1 Like

Vielen Dank, liebe @KiwiAngie , für die tolle Jiska Berlin-Map vom Postkartenflohmarktmeeting! Ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast! Auch allen anderen Mitstempler*innen vielen Dank!
Einfach mal für einen Tag nach Berlin. Sollte ich mir auch mal überlegen :grinning:.

1 Like

Vielen Dank @KiwiAngie für die Karte :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Karte liebe Doris @reiselustig Ich habe mich riesig gefreut :heart_eyes:

Wann ist denn das große Berlin Meeting nächstes Jahr? Ich habe gar nichts auf dem Schirm :see_no_evil:

2 Likes

Jetzt wollte ich dir gerade den Link schicken, aber du hast es ja schon gefunden :grinning::+1:

1 Like

Ich hatte im falschen Jahr gesucht, dann aber doch noch gefunden Doris :slight_smile: Dankeschön nochmal und liebe Grüße, Konstanze

2 Likes

Vielen Dank für die tolle Karte, liebe @reiselustig :smiley:
Es klingt nach einem interessanten Meeting mit vielen netten Leuten :+1:t2:

1 Like

Liebe @AnKaBeGu,
ganz herzlichen Dank für die schöne Karte von eurem Flohmarkt-Meeting, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Dank auch an alle, die so fleißig gestempelt haben.
Herzlichst
Susanne

1 Like